es geht um folgendes: ich hab nen schamanen angefangen und hab (weil ich n anfänger bin
- mit welcher skillung läßt es sich angenehm leveln? (schurken nehmen ja meist schwerter zum hochspielen auch wenn sie später dolche bevorzugen, magier meist frost )
-ich habe auch immer nur lvl 60 bzw. 70er skillungen gesehen. gibts nen guide in welcher reihenfolge man seine punkte ausgeben sollte?
- lohnen sich die punkte im verstärkerbaum um 2handwaffen zu nehmen nicht wenn man net nur im melee aktiv sein will oder warum hab ich hier noch (fast) nichts dazu gelesen?
- wie sieht das denn nu aus? ich hab gelesen das nen schami im lowlevelbereich bis ca lvl 46 tank, damagedealer oder heiler sein KANN. was für ne skillung brauche ich denn da?
-wie sieht denn nu die aufgabe des schamis im highlevelbereich aus?
- ich wollte gerne ein "guter" supporter werden, aber auch alleine bzw. zu zweit gut questen können bis ich die magische 70 erreicht hab. geht das ? wenn ja wie?
ich danke euch schonmal im vorraus und hoffe euch net zu sehr genervt zu haben ^^
p.s. FALLS es einen ähnlichen thread schon gibt seit bitte net sauer, ich hab ihn net gesehen und da ich schon seit 2 tagen nach antworten im netz suche dachte jetzt probiere ich es mal so^^