schamanen-anfänger sucht wie alle anderen rat javascript:emoticon(':D', 'smid_2')

Palrun

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
biggrin.gif
hallo erstmal, dies ist mein erster post drum bitte ich darum ihn nicht in der luft zu zerreissen^^
es geht um folgendes: ich hab nen schamanen angefangen und hab (weil ich n anfänger bin
smile.gif
) diesbezüglich natürlich n paar fragen

- mit welcher skillung läßt es sich angenehm leveln? (schurken nehmen ja meist schwerter zum hochspielen auch wenn sie später dolche bevorzugen, magier meist frost )
-ich habe auch immer nur lvl 60 bzw. 70er skillungen gesehen. gibts nen guide in welcher reihenfolge man seine punkte ausgeben sollte?
- lohnen sich die punkte im verstärkerbaum um 2handwaffen zu nehmen nicht wenn man net nur im melee aktiv sein will oder warum hab ich hier noch (fast) nichts dazu gelesen?
- wie sieht das denn nu aus? ich hab gelesen das nen schami im lowlevelbereich bis ca lvl 46 tank, damagedealer oder heiler sein KANN. was für ne skillung brauche ich denn da?
-wie sieht denn nu die aufgabe des schamis im highlevelbereich aus?
smile.gif
tank ist er doch bestimmt net, damagedealer gibts doch auch ohne nen schami schon mehr als genug und heilen sollen doch priester und druiden besser können?
- ich wollte gerne ein "guter" supporter werden, aber auch alleine bzw. zu zweit gut questen können bis ich die magische 70 erreicht hab. geht das ? wenn ja wie?

ich danke euch schonmal im vorraus und hoffe euch net zu sehr genervt zu haben ^^

p.s. FALLS es einen ähnlichen thread schon gibt seit bitte net sauer, ich hab ihn net gesehen und da ich schon seit 2 tagen nach antworten im netz suche dachte jetzt probiere ich es mal so^^
 
ich danke^^ manchmal ist man ja auch n bissel blind
biggrin.gif

auch wenn nicht alle fragen beantwortet sind, so doch schon viele
 
- mit welcher skillung läßt es sich angenehm leveln? (schurken nehmen ja meist schwerter zum hochspielen auch wenn sie später dolche bevorzugen, magier meist frost )
Verstärkung, DW (2 Einhandwaffen) is n richtig nettes Pve Talent.

- lohnen sich die punkte im verstärkerbaum um 2handwaffen zu nehmen nicht wenn man net nur im melee aktiv sein will oder warum hab ich hier noch (fast) nichts dazu gelesen?
Lohnt sich schon, vor allem im PvP.

-wie sieht denn nu die aufgabe des schamis im highlevelbereich aus?
smile.gif
tank ist er doch bestimmt net, damagedealer gibts doch auch ohne nen schami schon mehr als genug und heilen sollen doch priester und druiden besser können?
Heiler/Supporter...der Raid mag deine Totems.


- ich wollte gerne ein "guter" supporter werden, aber auch alleine bzw. zu zweit gut questen können bis ich die magische 70 erreicht hab. geht das ? wenn ja wie?
Totems skillen, evt noch n bissl was in den Heilbaum.
 
danke squishee super! hast mir echt geholfen! also werde ich zum leveln erstmal n bissel in den verstärkerbaum investieren und später dann heilung^^
es sei denn ich hab wieder was falsch verstanden
biggrin.gif
 
biggrin.gif
hallo erstmal, dies ist mein erster post drum bitte ich darum ihn nicht in der luft zu zerreissen^^
es geht um folgendes: ich hab nen schamanen angefangen und hab (weil ich n anfänger bin
smile.gif
) diesbezüglich natürlich n paar fragen

- mit welcher skillung läßt es sich angenehm leveln? (schurken nehmen ja meist schwerter zum hochspielen auch wenn sie später dolche bevorzugen, magier meist frost )
-ich habe auch immer nur lvl 60 bzw. 70er skillungen gesehen. gibts nen guide in welcher reihenfolge man seine punkte ausgeben sollte?
- lohnen sich die punkte im verstärkerbaum um 2handwaffen zu nehmen nicht wenn man net nur im melee aktiv sein will oder warum hab ich hier noch (fast) nichts dazu gelesen?
- wie sieht das denn nu aus? ich hab gelesen das nen schami im lowlevelbereich bis ca lvl 46 tank, damagedealer oder heiler sein KANN. was für ne skillung brauche ich denn da?
-wie sieht denn nu die aufgabe des schamis im highlevelbereich aus?
smile.gif
tank ist er doch bestimmt net, damagedealer gibts doch auch ohne nen schami schon mehr als genug und heilen sollen doch priester und druiden besser können?
- ich wollte gerne ein "guter" supporter werden, aber auch alleine bzw. zu zweit gut questen können bis ich die magische 70 erreicht hab. geht das ? wenn ja wie?

ich danke euch schonmal im vorraus und hoffe euch net zu sehr genervt zu haben ^^

p.s. FALLS es einen ähnlichen thread schon gibt seit bitte net sauer, ich hab ihn net gesehen und da ich schon seit 2 tagen nach antworten im netz suche dachte jetzt probiere ich es mal so^^



hab auch nen schami und hab ihn auf elementarkampf geskillt...... hat auch was....haust alle 5 sec nen schock raus der schon ordentlich was ausrichtet (je nach dem welcher^^)
 
hab auch nen schami und hab ihn auf elementarkampf geskillt...... hat auch was....haust alle 5 sec nen schock raus der schon ordentlich was ausrichtet (je nach dem welcher^^)

schon,aber was nützt es dir beim lvln wenn du zwar die mops schnell umhaust jedoch nach jedem zweiten mop reggen musst?

Ich bin zwar auch Elementar geskillt, aber das heißt noch nciht, das ich meine Gegner mit Schocks vollpumpe =)

Ich schaff es 10 mops zu killen ohne reggen zu müssen,doch dann wird es schon schwieriger,von mehreren mops auf einmal garnicht erst zu reden.

Also, als Ele auch ein bisschen Mana sparsamer kämpfen =)


PS:
Ich hab langsam das Gefühl hier sollte eine/r mal eine Schamanen FAQ verfassen,um die Standartfragen direkt mal zu beantworten um solche Fragen vorzubeugen=)

Würde mich zur Verfügung stellen, und auch gern mit eine/n zusammen diese FAQ erstellen.
Bei interesse ruhig melden =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück