Ein Melee skillt keine Schocks. Und erklär mir mal wie man mit süssen 500 Spelldmg n 15k procc haben kann...
lustiger... 0o
ihr solltet mal auf details achten und nicht immer nur blöd reden... ich hab 680+ naturdmg... mir bringt spelldmg als solches nicht unbedingt was - also naturschaden ftw (!)... und dir is bekannt das elementar schamis so nen netten 5er punkt zu skillen haben der sich "blitzüberladung" nennt??... und nur mal so info mäßig, ich hab auch schon mal nen 24k proc gehabt, der 15k is nur nen tag vor meinem post gewesen also der aktuellere...
kleine erklärung für unwissende:
/wirken Blitzschlag(rang12)
+ "proc aus blitzüberladung"
+ (aus dem blitzschlag(rang12) der durch "blitzüberladung" entsteht) proct nochmals ein "proc aus blitzüberladung"
+ (aus diesem durch skill entstanden proc, proct wieder ein blitzschlag (rang12)...
...und so geht das weiter bis mal nicht mehr proct, und da du normal weitercasten kannst wärend es proct, kommst du bei 2-3 casts und viel glück auf 10 bis mehr blitzschläge (rang12)...
dh bei NICHT KRITISCHEN 1600er casts kommt man dann rein rechnerisch auf ca 16000 schaden mit ca 3 casts (wie oben erklärt) und nu stell dir das ganze mit 43% crit vor - und bevor du intelligenzbestie dann wieder auf meinem armoryprofil schaust und sagst "du hast aber nur 26% spellcrit... -->
nochmal eine erklärung für unwissende... schau auf meine skillung, dann siehst du das ich totem des ingrimms habe, das sind dann schon +3% - also - 29% + raid pots und buffs komm ich auf 31,5 - 32% und dann meine tollen skills die mit auf blitzzauber zusätzliche 11% crit geben... wart lass mich rechnen JAAA... 43% crit auf blitzschlag und kettenblitzschlag...
und jetzt kommst du..
und zu dem "warum soll man als melee schocks skillen" - weil du mit sturmschlag und geskillten schocks auf heftigen schaden kommst und schocks nunmal die bessere lösung sind um zwischen dem schlagen noch schaden zu machen... oder willst du mal nen 2sek cast aufs ziel wirken müssen der wahrscheinlich noch durch unterbrechungen noch länger dauert... aber du bist eh ultra gut also mach nur so weiter!!
wie immer vom kleinen illux - kleine erklärung für unwissende:
/wirken sturmschlag
bissi melee hauen
/wirken erdschock
(bÄm - durch skill und sturmschlag nen dicken erdschock aufs ziel)
und abgesehen davon das du dadurch mana sparst und mehr schaden mit instant zaubern machst - is das eigentlich auch nur um auf den 3er skillpunkt zu kommen "Elementarverwüstung" - dh wenn du nen crit schock landest hast du 10 sek lang + 9% meleecrit...
aber ich sags nochmal.. du bist ultra! so gut und mein herrscher.. also lass dich nicht beirren und freu dich das du was zum melden hattest...
achja.. meine meleeskillung geht von 2h melees aus... die skillung ändert sich natürlich ein klein wenig wenn man auf 2x 1h geht... wer da ne info will.. PM oder antwort zu diesem post...
greets @ all