Schamanen langweilig?

ich finde heilen ist mit tanken+meleedps das anspruchsvollste in einem mmo. daher auch genügend herausforderung.

hab noch nie einen perfekten heiler gesehen... einen rangedd der assisten kann ist vergleichsweise nahezu perfekt
wink.gif
(vorsicht leichte übertreibung, die etwas verdeutlichen soll)

Öhm,Nayla.. Was ist mit Do Sumfin Usefull? Benutzt du den Spell nicht oder hast du ihn auf Grund deines Levels noch nicht?

Den habe ich aufgrund meines Levels noch nicht
smile.gif

Wie man sowohl an Signatur und Beitrag sehen kann, bin ich Level 17, der Zauber benötigt 9 Punkte in Mork. Das wäre Level 27, wenn ich richtig rechne und man alle zwei Level nen Punkt bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja ich suche zurzeit noch ne Gilde mit nur Grünhäuten
smile.gif

Falls einer lust drauf hat mit mir eine Zu gründen oder mich einzuladen ... wäre KuuHl

Ich kann zwar nur von der Spiegelklasse Erzmagier schreiben, aber da ist es irgendwie genauso wie beim Schamanen. Mit der Zeit wird es langweilig, schöne Frustration am Ende von T3, Runenpriester schaffen irgenwie mehr zu heilen. Jedenfalls da habe ich dann die Skillung von Heilen auf den Debuffpfad gewechselt (es muss nicht immer Schaden sein) und siehe da der Spaß kehrte zurück. Ein Problem das zum Anfang alle anderen Spieler, vorallen die Damagedealer, meinten der Schamane/Erzmagier darf nur Heiler und nix anderes sein. Dadurch ging meiner Meinung nach enorm viel Potenzial verloren.

Also ich habe momentan meinen Schamanen auf Lvl 35 und muss sagen er macht genauso viel Spass wie am Anfang. Ich hätte mir im Leben niemals geträumt das Heilerchars soviel Spass machen können. Und das Schamanen eh den geilsten Style haben sollte jedem klar sein...mähhrr Pilzäää! xD

Stimmt, und sie haben auch die schönste Antwort von allen, wenn man sie kritisch trifft "Nicht ins Gesicht".
Dagegen sind alle anderen langweilig
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann zwar nur von der Spiegelklasse Erzmagier schreiben, aber da ist es irgendwie genauso wie beim Schamanen. Mit der Zeit wird es langweilig, schöne Frustration am Ende von T3, Runenpriester schaffen irgenwie mehr zu heilen. Jedenfalls da habe ich dann die Skillung von Heilen auf den Debuffpfad gewechselt (es muss nicht immer Schaden sein) und siehe da der Spaß kehrte zurück. Ein Problem das zum Anfang alle anderen Spieler, vorallen die Damagedealer, meinten der Schamane/Erzmagier darf nur Heiler und nix anderes sein. Dadurch ging meiner Meinung nach enorm viel Potenzial verloren.
Kann ich als Schamie nicht sagen. Ich habe enorm Heil Potential und Zealoten packe ich wie Order Healer durchaus in die Tasche. Die Frage ist also eher wie man seinen Char spielt.

Spass macht tut er mir noch. Auch wenn ich mit 32 im T4 schnell klein gehackt werde.

Gruß

shamy ist noch vor dem zauberer die am häufig gespielte klasse...SOOO langweilig kann sie also nicht sein. Solo ist es hart, aber in der gruppe unverzichtbar. außer in meiner lieblingsgruppe. shamy only
hmmm.gif

der schami wird jawohl nicht als 2 meistens gespielt.
quelle ?

Mein Schamane ist schon auf Rang 32 und er macht mir andauernd spass.
Spiele schon seit ein paar vorherigen MMO's nur heiler.

Das einzige was dem Schamie noch bissel mehr Pep geben würde wären 1 - 2 CC um nicht immer gleich der Tote zu sein
wink.gif
(und nein, iiiiek ist kein zuverlässiger CC, nicht mal annähernd) Kann man dann zB. bei den DD wegnehmen, die eh zuviel CC haben!

Cheers

Schamis sind stylisch.

Und wenn eine leicht bekleidete Hk vorbeischaut, schnell /special und die Herzen fliegen dir zu. Wie geil ist denn das Emote. Gobbos sind so knuddelig grün, klein und geil. Es ist mir immer noch eine Freude, meinen kleinen zu spielen

/special
/special
/special

Wie geil. Von der Spielmechanik ist er auch ansprechend, nicht nur 1Tasten klick char (sind andere auch nicht, ok). Die Übersicht zu behalten, Damage der Mitspieler einzuschätzen. Und flink und klein, wie wir nun mal sind, durch Getümmel zu laufen, ist so stylisch.

Einziger Wermutstropfen, die Wachpostensets sind nicht einfärbar, und der Schamihut sieht so öde aus. Bitte fixen
smile.gif

Es gibt nur eine wahre Klasse im WAR-Universum, es sind die kleinen süßen Gobbo-Schmanen. Waagh! sind die geil.

Und weil wir so irre cool sind, wissen wir auch nicht immer wo wir hinfliegen, wenn wir iiieeekkkeeeen, so sind wir halt, verrückt, grün, heilisch und imba cool.

/special
/special
/special

Ende!

Wer sagt Schamanen seien langweilig, sollen sich mal an ner nahkampf-DD Klasse versuchen.
Da man sich im RvR die meiste Zeit mit Def rumschlagen muss, kann es da net langweilig werden.

ich bin momentan auf lvl 13 und bin überzeugt bis 40 zu zoggen und danach nua zum fun zu zoggen!

am anfang hatte ich nua meinen schwarzork und meinen squiggi!!

schwarzork fand ich dann doch zu blöde, und den squiggi hab ich nua bis lvl 8 gespielt dann wurd mia langweilig!!

bis ich meinen roggnokk hatte!! und meinen rokknoggbokk(spalta)

den spalta rokknoggbokk spiel ich nua sonntags!! ne nette abwechslung!! bin eig. überzeugter healer!!

greetz roggnokk

Also zu Anfang hatte ich auch sehr viel Spaß mit da Schami. Irgendwann so zwisch’n 22 un’ 26 hatte ich’ne ries’n flaute. Man lag nur im Dreck un’ geheilt bekam man auch nix. Zelot’n war’n weitauz bessa, da gleiche gilt für Jünga dez Kainä.
Jetz’ mit knapp 28 hab ich wieda Spaß am Schami. Warum, weiß ich selbst nich’ genau. Vielleicht musste ich mir erstmal da Hörna mit mei’m Schwarz’n Gardist’n abstoß’n um nun wieda da hinter’n Reih’n mein’ Spaß hab’n zu könn’.
’Ne Sachä trübt noch etwaz da Spielerlebniz:

Wieso is’ da Schami da einzige, da bei sei’m Kick selbst wegfliegt? Sicha sicha, es passt zum Gobbo. Aba sollt’n wir dafür nich’ irgendwo nen ausgleich bekomm’n?
Ein Zelot verliert auch nich’ zufällig 10% seina TP wenn er’ne Aura castet, nur weil’s passig is’ daz er dafür Blut braucht...

GIT!!!

WIR SIND GRÜN GRÜN IS HÄRTA
WIR SIND ROT ROT IS SCHNELLA

waz könn da chaozboys schon ...

Zurück