Schamanen Leveln

Flipmode

Rare-Mob
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo,
Ich wollte nur fragen wie man schamane am einfachsten lvlt meele oder halt ele.
Es wäre cool wenn ihr gleich mir ne skillung dazu schicken könnt
MFG Flip
 
Oder du bewegst deinen Zeigefinger über die 5000 Stickies und liest einfach nach.
 
finde heilung eignet sich mit abstand am besten zum effektiven und vorallem unheimlich schnellen leveln.
 
finde heilung eignet sich mit abstand am besten zum effektiven und vorallem unheimlich schnellen leveln.

kann ich nur bestätigen

du kannst unendlich viele mobs pullen
und machst mit deinen totems aoe dmg und heilst dich selber auch noch hoch !!! - ein traum
 
Hab als Meele gelevlt^^ und bin auch jetzt noch Meele... Du hast halt keine Regpausen und.... Am anfang aber etwas öde... Meeleschamanen rocken erst mit 41
 
richtig rocken die mit 62 wenns wasserschild kommt..gestern abend war es soweit...ein traum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo manaprobleme Ade ^^ Aber vor 41 ist der Meeleschami echt öde ^^
 
Habe auch komplett als Heiler gelevelt und hatte nie Probleme. Dadurch daß man sich nicht darum scheren muss ob man eins, zwei oder mehr Mobs am Hals hat oder welches Level der Questmob jetzt hat (beides natürlich nicht überstrapazieren) ist die Geschwindigkeit auch in Ordnung.

Einziges Manko: Ich WILL nicht wisen für wieviel G ich Wasser versoffen hab ^^

Wolf
 
Ich hatte zuerst Melee, dann festgestellt dass das ziemlich sch... ist und bin erstmal auf heal gegangen was besser war.
Erst nach Skillung darauf dass der Heal nicht so leicht unterbrochen werden kann bin ich dann in den melee baum rein.
 
Ich find euch Schaafe so geil...

määäääh



Wer das ned kapiert.... ich weiß auch nicht >_<
 
ich greif das Thema mal auf

mein shami twink ist jetzt 37 und heal geskillt (seit gestern deswegen noch meele equip ^^)

nu meine frage wo bekomm ich gutes heal equip her also jetzt leder und später schwere rüssi

weil so richtig finde ich da nix was mich anspricht

gibt selten questbelohnungen mit Zauberschden/ Heilung genauso siehts bei den nomalen items im ah aus

aus inzen weiß ich es jetzt nicht genau aber z.B. Kloster da findet sich nicht wirklich was

muss ich dann erstmal auf Stoff umsteigen?

aber dann wird das lvln wohl etwas härter
biggrin.gif
 
das equip vor lvl 68 brauchst du dir keine gedanken zu machen
wenn du heal gehst - nimm einfach die questbelohnungen egal ob stoff oder leder
weil du so schnell das equip tauscht - das hat kein sinn dafür gold auszugeben !!!
 
das mit dem kaufen ist mir schon klar

aber ich bräuchte ja auch erstma ein "startequip" denn sonst wird das als heiler schnell mal kritisch

oder ich kann halt nicht gleich als vollwertiger heiler in inzen mit
 
Also ich hab mit lvl 25 auch als Vergelter ohne spezielles Heilequip schon geheilt, weil grad noch nen Heiler fehlte. Mußte ich zwar recht viel trinken, aber sonst gings.
Bei meinem Schami ist das leveln schon zu lange her, da weiß ich nimmer, was ich genau für Ausrüstung hatte - da ich da aber noch Null Ahnung vom Spiel hatte, wirds sicher auch kein spezielles oder besonders gutes Heilequip gewesen sein (gesondertes Heilerzeugs hab ich erst ab Scherbenwelt gesammelt) und die Skillung war nen chaotischer Mix aus allen drei Bäumen - trotzdem hab ich fast jede Ini geheilt in der ich war (alle low lvl Inis außer Todesminen, Maraudon und BRT gewesen und Scholo hat nen Priester geheilt) , und es hat geklappt.

Also steck einfach alles ein - gerade bei den Questbelohnungen - wo +dmg und/oder +heil drauf steht und auch +int ist nicht verkehrt und in Inis genauso (außer zB es ist Stoff mit +dmg und nen Magier/Hexer braucht das), dann passt das schon.
 
Als Verstärker kann man am besten questen find ich, Manaprobs hatte ich auch nie, manatotem und einfach den Char kloppen lassen ohne shocks usw.
 
Als Verstärker kann man am besten questen find ich, Manaprobs hatte ich auch nie, manatotem und einfach den Char kloppen lassen ohne shocks usw.

war ja auch bis vor kurzem verstärker

aber da ich nicht der Nahkampfliebhaber bin und schon nen DD hab wollte ich einem Heiler hochzocken um auch mal ne alternative zu haben

aber dann will ich lieber auch als heiler lvln damit ich mich nich erst im Bollwerk das heilen lernen muss
tongue.gif
 
Zurück