Schamanen neu angefangen = Hilfe

Jagerius

NPC
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich habe jetzt einen Schamanen angefangen und wollte mal fragen,

1. welche Skillung ich verwenden soll, da einige mir zu Verstärker, andere zu Ele raten.

2. Welche Cast-Rotation sollte ich bei Verstärker/Ele benutzen, z.B Ele = Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag oder Verstärker = Blitzschlag und danach nur mit den Waffen.

Hier noch mein Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...un&n=Sarayo

Danke schon mal im Voraus.


LG Jagerius
 
und nach dem lesen diverser Themen die genau das gleiche behandeln hat sich dir nichts erschlossen?

es liegt komplett bei dir was du denn gerne spielst. Das eine ist ein Nahkämpfer und das andere ein Caster. Suchs dir aus.

und zu den Rotationen: schau bitte in die x threads in denen das schon gefragt wurde!
 
Skymek hat es schon richtig formuliert:

Wenn du Nahkämpfer spielen willst, Fokus auf Verstärker.. Bei Fernkämpfer, Fokus auf Ele. Mir hat und wird der Ele immer mehr Spass machen, auch beim Leveln. Ich kenne auch genug, die Ele verteufeln und nur Verstärker spielen. Also absolut dir überlassen.. Beide haben Vor-/Nachteile...

Zum Thema Rotation:

Bei Level 15 von einer "Rotation" zu sprechen ist schon etwas arg. Du hast jetzt 3 Zauber! Nutze sie!

Viele Grüße
Brâsh
 
Ich hab als Verstärker gelevelt und ab 40 ging das recht gut, ab 60 macht man (fast) alle Gruppenquests alleine wegen den Geisterwölfen.
Nur jetzt, wo ich schon ne weile 80 bin, überleg ich mir auf Ele zu skillen weil Verstärker im PvP einfach nur Müll ist.
 
Zurück