Schamanen schultern

Snowrain

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
553
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey Leute
biggrin.gif


Ich hab gestern nen Schami gesehen ..

der hatte solche komischen Blauen Schultern sie sahen aus wie

http://common.allakhazam.com/images/9/9/99f06ddc21050e484aa1cf44e8e8220d.png

nur eben in blau..

Könnt ihr mir sagen wie die heisen? :x
 
Ich glaube die konnte man als lederer sich herstellen ach ja ich glaub auch sie waren bob.
 
Dann sagt ihm doch auch dass das ein Ledervearbeitungsrezept ist welches im Black Temple dropt. Das Rezept ist nicht beim Aufheben gebunden, kann man also auch im AH kaufen - wird aber nicht ganz billig da man die Herzen - welche eigentlich auch nur im Black Temple droppen - dort auch kaufen muss. Die Schultern an sich sind aber beim aufheben gebunden, also Du kannst sie nicht verkaufen oder so, sie sind nur für DICH. Dafür kann das durchaus viel Aufwand sein, v.a. wenn man bedenkt wie schlecht der Verstärker mit haste skaliert (v.a. nach dem Patch) und dass für den Resto Haste eigentlich erst ein Thema wird wenn man BT-Gear hat (also viel einfacher an dieses Rezept kommen könnte) und sich das haste auch über Sockel holen lässt (z.B. in T6-Teilen). Einzig für einen Ele könnte es brauchbar sein, obwohl man dann eben schaun muss wo man sein Hit und z.T. auch Crit herbekommt.
Meiner Ansicht nach sind das ziemlich miese BoP-Rezepte die Blizz da im Tempel verteilt hat.
 
ich finde die schultern eigendlich relativ gut..... OK sicht aus Heal Schamy. ^^

Allerdings dadurch das die Schultern absolut 0 MP5 haben wird man dadurch schon gut in bedrängnis kommen.
 
Zurück