Schami-Beta-Bugs

Hallo zusammen.

Habt ihr auch paar Beta-Bugs festgestellt mit Eurem Schami? Dann her damit:

Habe ich z.b. 5 Waaagh-Punkte zusammen, dann ist das bei mir kein Instant-Cast (wie es sein sollte), was dabei rauskommt, sondern er castet geschätzt doppelt so lange, wie normal. Bei nur 4 Waaagh-Punkten castet er flottflott.

Greetz
Botswanaman

Hmm - irgendwie scheint es so, als würde der Bug mit den Waagh-Punkten drin bleiben oder keinen stören.
Bis jetzt hat sich trotz Ticket noch nichts verändert.
Noch immer sind Fähigkeiten, trotz Beschreibung und gesammelten nötigen 5 Waaagh-Punkte keine Instant-Sprüche. Im Gegenteil - die Animation dauert so lange wie OHNE Punkte.
Also sammel ich bis jetzt (wenns geht und nicht grade zuu hektisch) nur 4 Waagh-Punkte und heile dann fast instant oder mache fast instant Dmg bzw. höheren DMG.

Aber langsam nervt es wirklich...

D.h. du hast einen Zauber mit Zauberzeit durch die 5 Punkte auf Instant, drückst ihn und dann kommt der ewig lange Effekt.
Schon geschaut ob du im Log den Zauber nicht trotzdem sofort gezaubert hast, es aber nur ein Animationsfehler ist?

Es ist definitiv nur ein Animationsfehler.
Bei mir tritt der Bug auch auf, aber ich kann mich normal bewegen etc. ohne das der Cast unterbrochen wird.
Er ist instant, nur wird die Animation komplett durchgeführt.

Zurück