schami im alleingang

Truxus

Quest-Mob
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
5
hi leute
ich hab vor mit meinem schami die bc inis normal bzw hc zu gehen um die erfolge zu bekommen.
mir da immer leute zusammen zu kratzen is ätzend.die meisten hauen nach der ersten immer ab.
ich denke mal es müsste funktioniren da der schami eigentlich recht gute rüssi hat und sich selbst heilen kann.
daher meine frage:
habt ihr schon damit erfahrung gemacht mit nem schami allein ne bc hc zu clearen?
wenn ja würd ich mich freuen wenn jmd ne gute skillung hat bzw mir ein paar gute tips geben kann.

gruss truxus
 
http://www.youtube.com/watch?v=T8G3-38d688

wenn das geht sollte der ganze rest (der nicht solo kills nicht generell durch bossmechanik verhindert) auch gehen, ohne besondere skillung/equip
verstärker habens mit den wölfen meist noch leichter, sonst halt resto und totheilen
 
als verstärker mit ner skillung die nicht nur auf max dps, sondern auch auf manaregg ausgelegt ist hat mans wirklich einfach. man hat alle paar sekunden ne instant heilung und das mana wird nie leer... hab zwar nie die bc heros gemacht bis auf bollwerk und bk, aber die alte ony usw ging solo ohne probleme...
 
Also ich hab nun einen Twink von mir schon paar mal Zh nh gezogen, ist auf nh auf jedenfall locker machbar, auf Hero wirds sicherlich schwieriger. War als Verstärker drinne, mit normaler standart Raid-Skillung.
 
Also hab jetzt mal
Auchindoun
Zerschmetterte Hallen
Arkatraz
und HDZ gemacht natürlich alles auf Heroisch und ich muss sagen ging ganz gut. Natürlich ist es nicht einfach. Am Anfang hab ich es mit der Verstärker Skillung probiert doch ich lag schnell auf dem Boden
sad.gif

Aber! Bei der Auchenaikrypta hat der Melee ganz klar Vorteile da der eine Boss die Zauberzeit erhöht. Ist ein Debuff der stackt.

Am schwierigsten fand ich Managruft da die Mobs doch in großer Anzahl waren und ich kaum entkommen konnte da die Räume eng waren und ich keine Lust hatte alles zu clearen
tongue.gif


Ist also möglich die BC Innis solo zu machen aber die Trash! (Nochmal ein ! um es zu betonen) sollte man nicht unterschätzen!
 
TdM hc ist als Verstärker sehr einfach, vorausgesetzt man hat auch al Zeit vor dem Bosskampf 2 Minuten zu warten bis die Wölfe wieder bereit sind. Man sollte sich nicht scheuen die WÖlfe auch mal bei größeren Trashgruppen zu nutzen, da diese, wie oebn bereits gesagt, wesentlich mehr reinhauen als die Bosse. Als kleiner Tpp: immer Wasserschild statt Blitzschlag wegen dem Mana und lege dir am besten Welle der Heilun mit Clicksets auf eine Maustaste oder schreib dir ein /target deinname /cast Welle der Heilung makro damit du schnell reagieren kannst.
Ich hab auch die ganzen ZG Mountbosse mt einer standart Verstärker Raidskillung ohne Manawiederherstellung und besonderes Equip gelegt, alles kein Thema.
 
man muss in tdm nur eine trashgrp killn und die besteht nur aus 4 leuten^^
dann nochn paar würmer und so nonelite
 
dampfkammer hc als melee einfach nur einfach
biggrin.gif

nur beim Trash vorm 2ten Boss muss man ein bissl aufpassen
 
@ichbinnichtschuld

wie isehts mit atumen in kara aus bekommt man den als ele allein hin?

gruß bambou
 
jup: http://elitistjerks.com/f79/t94115-shaman_soloing_old_instances_fun_profit/#post1580054 und folgende
 
@ichbinnichtschuld

wie isehts mit atumen in kara aus bekommt man den als ele allein hin?

gruß bambou
 
als ele weiß ichs nicht, aber als verstärker hab ich am wochenende mal attumen+ die beiden mountbosse aus zg solo gemacht...
 
Vagiflor ein Doppelpost nach 7 stunden ohne gelesen zu haben was ich geschrieben hab?
 
lol

gestern vom Rechner aufgestanden und später auf aktualisieren gedrückt und bing! Doppelpost.
Ich hab gelesen was du geschrieben hast, war keine Absicht.
Aber hab gemerkt das ich für Kara noch garkein Schlüssel hab, damn erst die Q-Reihe machen
wink.gif
.

TDm kann ich ichbinnichtschuld nur zustimmen Trash um einiges Kniffeliger als die Bosse, der 2 Boss is im Vergleich zu den anderen noch der schwierigste mit seinem kanalisierungs Aoe der knallt richtig wenn er durch kommt.


gruß Bambou
 
morgen einmal kara mit tankskillung probieren, bin gespannt wie weit ich komme ^^

Zu wieviel hat man eig schon min. Tk und SSC geschafft? Wäre auch mal nett auszuprobieren:)
 
Sorry für Doppelpost^^

Ich bin grad mitten in Kara zum solon derweil sind down : Attumen, Moroes, Maid.

Hoffe ich bekomm das richtige event beim Theater
smile.gif
 
[sup]Ich farme auch selbst täglich mit Melee-Spec TDM hero mit dem hoffen das endlich mal das Mount droppt.
Bin jedoch schonmal gescheitert. Der vorletzte Boss mit den 5 Gegnern ist schonmal knackig. Letztens waren es ein Schurke ein Hexer und der Rest Melees + die Priesterin. Der Hexer feart dich gleich mal (mit Pech in eine Mobgruppe rein) und der Schurke stunnt dich. So kannst einmal die ersten 10-20 Sec nichts machen und somit keine Instat heals nach einer Weile raushauen. Dies war jedoch das einzig Setup wo ich Hilfe brauchte.

ZG-Bosse!
Versuchte mal den Tiger-Boss solo jedoch ohne Erfolg. Der Dauer Silence ist einfach das Todesurteil

Weitere Inis sind sicher auch schaffbar. Vor allem als Verstärker hat man viele Vorteile ;D[/sup]
 
Zurück