schami im alleingang

[sup]
ZG-Bosse!
Versuchte mal den Tiger-Boss solo jedoch ohne Erfolg. Der Dauer Silence ist einfach das Todesurteil[/sup]

Das Erdungstotem schluckt den Stille-Effekt. Einfach das Totem auf CD nutzen und der Kampf wird nochmal einfacher. Wobei ich mittlerweile die drei Mobs auch so ohne weiteres einfach zergen kann, aber bis einschließlich den T8-Zeiten ging es bei mir ohne Dauereinsatz des Erdungstotems überhaupt nicht.
 
Ich farme auch selbst täglich mit Melee-Spec TDM hero mit dem hoffen das endlich mal das Mount droppt.
Bin jedoch schonmal gescheitert. Der vorletzte Boss mit den 5 Gegnern ist schonmal knackig.
einfach hp balken anmachen und von oben shcon gucken was dasteht, rauslaufen, ini resetten bis es passt
 
Oh man Gehennas ist anders schwer in Mc als Enhancer...-.-

Ich schaffe den bis auf 50k aber dann verreck ich immer, weil einfach zuviel dmg kommt durch den fluch.
 
Wie ist das denn mit Ele skillung?
würde man da ZG die beiden Mount bosse auch packen? habe nur PvE gear und T9/T10, 19k life und knapp 3k spell.
Also beim Tiger dürfte es mit dem Silence etwas schwierig werden oder?
 
wenn du englisch kannst, vorne isn ej link wo das auch eles schaffen.
man kann wohl ein wenig mit tiger rumcheaten, silence im totem versenken, problem ist dann nur noch der kick
 
so ich habe mal ein bissl was ausprobiert:
Als Enhancer

ZG:
Tigerboss geht
Raptorboss geht

MC:
Lucifron geht
Magmadar geht
Gehennas net geschafft
Garr net probiert
Geddon net probiert
Shazzrah net probiert
Golemagg net probiert
Sulfuronherold net probiert
Majodormus net probiert
Ragnaros net probiert

AQ20:
Kurinaxx geht
General geht
Moam geht
Ossirian geht
Huntress geht nicht
Buru noch net probiert

Kara:
Attumen geht
Moroes geht
Maid geht
Theater mim richtigen event ja ansonsten nein
Kurator noch net probiert
Illhoof noch net probiert
Aran geht
Nethergroll geht net
Schach net probiert
Prinz noch net probiert (denke aber es geht)
Nightbane noch net probiert
 
Zum thema Ele ZG Mounts.
Tigerboss kann exploiten, darauf werde ich nicht näher eingehen.
Ansonsten ist der Tigerboss recht schwer und furchtbar unübersichtlich. Bei mir hat Erdele und erdung auf cd stellen und hoffen geholfen, jedoch ist das was was ich nicht jede Woche neu versuchen werde.

Der Raptorboss ist recht einfach als ele:
Du leerst den Bossraum vollständig von Adds, setzt einen Flammenschock auf den Priester und rennst schonmal den Altar hoch.
Dort stellst du dir deine Totems hin (Erdstoß ist wichtig, Rest recht egal) und tötest den heranstürmenden Raptor, springst auf der Seite herunter und kitest den Boss um seinen Altar herum bis der Enrage Buff auf dem Boss abgelaufen ist... danach ist er nurnoch Tank&Spank.

Ansonsten sind alle anderen Bosse in Zg ebenfalls solobar bis auf den optionalen mit dem Mindcontrole (der funktioniert zwar auch mit Glück aber meistens resettet er sich während er dich im Mindcontrole hat)
 
weiß nicht ob es wen interessiert oder ob es was besonderes ist ich hab eben aq 20 solo gemacht
smile.gif

ein gz an mich selber
biggrin.gif
 
ach sorry habs falsch verstanden xD

ist noch mittag da funktioniert mein hirn noch nicht so richtig ^^

Ich hab die Raid als Elementar gemacht und muss sagen die Fliege war mehr als lächerlich.
Ich stand unter der und beschoss sie die ganze Zeit und ihr DMG kitzelte mich sehr
smile.gif
#

Und Buru sollte als Elementar auch ein Kinderspiel sein als Enhancer geht das nicht
smile.gif


Nochmal ein Edit:

Ossirian geht nicht (leider) als Elementar der DMG ist viel zu hoch um von selbst sich hochzuheilen und ohne Flüche dispellen wirds schwer
smile.gif

Ich hab den als Heiler geplättet hat vielleicht ~1 Stunde gedauert ist auch ein Glücksspiel mit den Schwächungen. Ständig Flammenschock und Totem der Verbrennung gestellt + Autohit das Problem ist hier das man garkein Hit hat. Aber falls das Glück auf unserer Seite ist dann liegt der schneller. Ich hatte zum Beispiel die Feuerschwächung 3x hintereinander. Das war ein DMG
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würde es trotzdem interessieren, da dich der Boss einmal auf den Altar portet und dann kommen würmer auf dich zu und wenn die dich erreichen bist du tot
smile.gif

Was für ein porten? ich wurd nicht geportet vielleicht lag es daran das ich sie schnell genug getötet habe.

Edit:

Falls du willst nehm ich es auf und kann es dir zeigen. Eigentlich hatte ich nur AQ20 gesolot weil ich Ruf gefarmt hab und ich hab den "XY Spieler", Wächter des Cenarius Titel gekriegt + 2 Erfolge (30 Ehrfürchtige Fraktionen + denen von dem Zirkel)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja vl geht es einfach nur als enhancer nicht weil dadurch p1 viel zu lange dauert
smile.gif


Dafür ist Ossirain locker machbar
biggrin.gif
 
wenn du nicht jedesmal 3 km laufen wilslt solltest du die machen^^ vorm eingang nach l/ubrs rechts den gang runter, da steht nen named ork der den start droppt
 
naja wenn du direkt vorm l/ubrs/bwl portal stehst anch rechts drehen dann links. das is der balkon, wo man von der kette hinspringen kann oder irgendwo unten rumlaufen
ganz rechts in dem gang ist dann die bwl portkugel
 
bwl 1er boss ein ding der unmöglichkeit ^^
 
weißt du was der macht?
 
Zurück