Schami in Mana Gruppe!

Aurodion

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Morgen,

ja also mit BC mache ich mit nen paar Leuten ne Gruppe wollenm bis 70zusammen hoch leveln, in der Gruppe sind Paladin,Magier,Krieger und Hexenmeister ja und halt ich Schamane!
Wie sollte ich am besten Skillen wenn ich Heile und Manatotem haben muss/soll?
Weil es ja doch 4 Klassen sind die mana brauchen!!
Und wie oft kann ein Schamae rezzen auch alle halbe stunde nur wie der druide?

Ps. Wir werden nicht Allianz sein sondern Horde spielen ich würde Blutelfen nehmen so weit sie Schamne sein können sonst Taure!!
 
Ich zock zwar keinen schami spiel allerdings ja schon ziemilch lange mit welchen zusammen
wink.gif


naja du kannst wenn du heilen solltest natürlich auf Wiederherstellung(? naja den "holy" baum halt
biggrin.gif
) skillen... dort findest du dann auch ein talent das dir Manaflut-Totem gibt...
Allerdings kann ein schami auch so ganz brauchbar heilen auch wenn du auf Elementar-Verstärkung skillst!
Da ihr ja dann auch nen pala in der gruppe habt sollte der natürlich immber brav mitheilen da DU ja einiges mehr schaden machen kannst wenns drauf ankommt!

Außerdem ist es nicht zwingend nötig bis zur Manaflut zu skillen da du mit lvl 50 ca. ein trinket für deine klassenquest bekommst das den selben effekt hat!

Und jo dein Schami kann Rezzen und zwar dauerhaft solange er nicht in combat ist! außerdem kannst du Ankhen dh. du kannst dich wenn du es skillst glaub ich jede 30 minuten einmal selber wiederbeleben wenn du stirbst... hat in euerer konstellation natürlich nen vorteil da der hexenmeister ja auch nen Soulstone setzen kann!


Greetz,
Iri
 
Außerdem ist es nicht zwingend nötig bis zur Manaflut zu skillen da du mit lvl 50 ca. ein trinket für deine klassenquest bekommst das den selben effekt hat!

Und jo dein Schami kann Rezzen und zwar dauerhaft solange er nicht in combat ist! außerdem kannst du Ankhen dh. du kannst dich wenn du es skillst glaub ich jede 30 minuten einmal selber wiederbeleben wenn du stirbst... hat in euerer konstellation natürlich nen vorteil da der hexenmeister ja auch nen Soulstone setzen kann!
Greetz,
Iri

ok ich rede mal selbst über meine klasse =)

ich kann meinem vorredner zustimmen, dass man nicht unbedingt auf heal skillen muss um healen zu können, aber falls man wirklich als main healer eingesetzt wird, muss man heal skillen (wobei shami als main healer in high lvl instanzen nicht so doll ist^^)

Das trinket das erwähnt wird (http://www.buffed.de/?i=20503) ist zwar praktisch, kann aber nie manaflut ersetzen. Manaflut ist ein talent dass ich dir empfehlen würde wenn der rest der gruppe keine Prorität auf einen anderen healer legt als dich. Als schamane kann man von den zaubern her gut heilen nur sind diese sehr manaintensiv.

blutelfen können keine shamis sein

kannst dir ja mal den shami guide durchlesen

PS: anken jede 1std durch skill alle 40 und es gibt nochen gegenstand, der es nomma um 10 min reduziert

Bei fragen kannste mir ne pm schreiben

Mfg

Ogrom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab letztens auch nen Schamanen angefangen.
Als ich das hier lese frage ich mich, ob man ooc ist, wenn man sich selber rezzt?
 
Für PVP ist verstärkung eigentlich am besten da kannste dein rüssi und den schaden den du austeilst verbessern! Und dann auf Heilung!
Reinkanation(ankhen sich selebr reezen) lernt man relativ früh.. jedoch sind 20s am anfang ziemlich viel!
Alle 60 min mit skillung 40min und mit einem dementsprechendem relikt totem alle 30 min.
Und man kommt mir gut 30% wieder auf die beine!
Wiederbeleben kann ein shami so oft er will wenn man genug mana besitzt.

Mfg
 
Was ein Schamane nur alle 30 mins kann ist das zurück porten zum Gasthaus^^
 
ok,15 min
blush.gif
achte nie auf die zeit,darum hab ich 30 mins gedacht^^
 
Außerdem ist es nicht zwingend nötig bis zur Manaflut zu skillen da du mit lvl 50 ca. ein trinket für deine klassenquest bekommst das den selben effekt hat!

das trinket bringt 27 mana alle 2 oder 3 seks, das is wohl ein unterschied zu manatide, das bringt mir unbuffed 628 mana (sprich 6% vom gesamtmana) alle 3 seks....
 
Mit welchem Relikt kann man die Reakanationszeit denn nochmal um 10 Min. verringern?
 
Zurück