Schami und der Zauberstab

webbybln

NPC
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo zusammen,

eine Frage quält mich schon, kann ich als (Heil)-Schami mit einem Zauberstab umgehen und wenn ja, wo kann ich das lernen?

Gruß Webbybln
 
hi

also ich würd mal ganz spontan nein sagen

begründung:

schamis können keine distanzwaffen tragen


MGF

Roch
 
Wär mir auch neu. Für etwas gibts ja Totems
smile.gif
 
Selbst wenn ich ihn tragen könnte würde ich es nicht tun
biggrin.gif
 
Hallo zusammen,

eine Frage quält mich schon, kann ich als (Heil)-Schami mit einem Zauberstab umgehen und wenn ja, wo kann ich das lernen?

Gruß Webbybln

Nein, ein Schammi wird nie einen Zauberstab tragen können. Dieses Feld ist für uns Schammis ausschließlich mit Totems (Relikten) zu belegen.

Leider, dadurch geht uns viele tolle Bonis verloren auf die andere Caster Zugriff haben.

Gruß

Shalom
 
Oo

jeder würde sich die finger lecken bei den totems die der shamy tragen darf

Schamytotem

Casterstäbchen

nur mal so als kleiner vergleich ...

Im High-End-Bereich ergeben sich mit Sicherheit Vorteil für spezialisierte Items. Aber bis dahin haben Casterstäbchen manchmal Vorteile gegenüber nix auf diesem Slot zu haben oder etwas zu haben was nur ein einzige Sache verstärkt. Hätte ich allerdings erwähnen sollen.
wink.gif


Gruß

Shalom
 
Im High-End-Bereich ergeben sich mit Sicherheit Vorteil für spezialisierte Items. Aber bis dahin haben Casterstäbchen manchmal Vorteile gegenüber nix auf diesem Slot zu haben oder etwas zu haben was nur ein einzige Sache verstärkt. Hätte ich allerdings erwähnen sollen.
wink.gif
okay ich dahcte du gehst von 70+ aus
da hast du natürlich recht die ersten totems bekommt man glaub ich erst ab 50 (?)
sad.gif
 
Ich finde es einfach nur grässlich, dass es nur MÜLL-Totems für Verstärker gibt. -.-
 
Zurück