Schami und WoW:WotLK

JUHUUUUUUUU!!!
top.gif

endlich
happy.gif
 
naja ich hätte lieber mehr angriffsmöglichkeiten
wie zb,

10 sekunden CD
und ich treffe 3 gegner oder so ... das wäre mal n1 ...
 
Hier mal der Link ins WoW-Forum wo nochn paar sachen stehen:

der neue Schammi


am besten finde ich
-The lead item designer is now playing a Shaman to work on their itemization (previously played a Hunter).

vielleicht müssen wir verstärker dann nicht mehr ständig hunter-crap tragen
rolleyes.gif
 
hmm aber machen wir uns nichts vor. schamis machen nur solange spass wie man auch mal ordentlich draufhaun kann.

ich habe meinen mit 49 an den nagel gehangen und spiele nur noch PvP mit diesem. grund hierfür ist ganz einfach. wenn ich einen healer spielen will erstelle ich mir einen priester.
 
höö ? schmai macht kein spass ? bist schonmal mitm heiler und vollgebufft gegen ne ganze grp im alterac gestürmt, du wirst lachen wie schnell die down geht wenn man skill und gute leute hinter sich hat
wink.gif
will mein schami niewieder missen und freu mich jetzt schon tierisch auf neue skills und die neuen ränge....
 
Wollt ihr noch mehr das schöne einfache Wort Schamane abkürzen? Tz...

Ne, aber mal ehrlich - gehen wir also noch einen Schritt weiter drauf zu, dass alle Klassen alles können? Wir haben CC, zwar nur wenig, aber immerhin - wozu noch mehr?

Ich finde es doof...
 
CrowdControl:

zB sheep, Sap, Eisfalle vom hunter ,blind .... ka stunlock könnte man vielleicht noch dazu zählen oder cyclone vom druiden , sleep vom druiden

alles was andere Mobs oder spieler aus dem gefecht nimmt oder sie unfähig zum handeln macht
das hat der shamy bis jetzt nur begrenzt durch sein Steinklaue totem und sein erdele ( der leider unkontrollierbar ist )

wobei ich sagen muss das nichts über ein geschickt gesetzes steinklaue totem geht -> hat mir damals das leveln und grinden um einiges leichter gemacht
nur leider ist das totem gegen leute die wissen was es macht total nutzlos

mein vorschlag :

mindestens der ersteschlag sollte aufs totem gehen , genauso wie das grounding

das totem ist im grunde genommen total überflüssig im pvp , außer gegen tollwütige rogues die auf alles haun was ihnen in die quere kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui freu das hört sich nicht schlecht an.

@ Amarillo: Also ich war in Kara als Heilschami dabei und Erdschild und die Healwerte im allgem. waren schon beeindruckend.

Und +Heal Totem und Manaflut ist nicht zu verachten.
 
Also ich muss sagen ... Schami spielen ist nicht langweilig ... *g*
Bis gestern habe ich als Verstärker gespielt... immer mitten rein...hauen ..prügeln..volle Action..voller Spaß !
Seit heute spiele ich Elementar und...ich renne zwar nichtmehr rein aber dafür kann ich...woha..Blitze..viele Blitze...schnell viele Blitze...und andere tolle Dinge...und..schnell... *lach* ^^
Also ob nun so oder so...Spaß hat es bisher immer gemacht und ich denke dadran wird ich auchnichts ändern..
smile.gif


Was die CC Fähigkeit betrifft...mh...im grunde passt das doch zur Klasse...
Die Trolle reden oft vom Voodoo ...ob im guten oder schlechten das kommt ja immer auf den Stamm an bei dem man gerade abhängt ... jeder Troll sagt was anderes...XD
Naja... und...wie gesagt...irgendwas was auf Voodoo zurückzuführen ist würde schon passen.
Denke es wird soeine art Mindcontrol werden... vieleicht nicht ganz so mächtig ..aber irgendwas in der richtung wirds sicherlich.
 
Zurück