schami vs oder ele

Friedleif

NPC
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
moin.

ich wollt mal fragen ist der verstärker schwerer zu spielen als der eleschami? denn ich sehe mehr und mehr das alle auf ele umswitchen

habe z.zt. nen verstärker schami aber die rota bekomm ich nicht so ganz hin
 
Wo isn enhancer schwer? Genau so easy wie retri.gibt nen addon shock Wave irgendwas da siehst sogar welche fähigkeit du wann usen musst^^
btw Spiel was dir mehr Spaß macht;)
 
ist toll wenn das Addon eine nicht aktuelle Prio List benutzt und zum Teil ungenau ist
smile.gif
 
das war doch voll konfigurierbar oder
wink.gif


aber schwer und schwer ist halt so ne sache. für wow verhältnisse schwer. retri brauch garkein addon, da hämmert man einfach nacheinander 12345 udn was off cd is kommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war doch voll konfigurierbar oder
wink.gif


aber schwer und schwer ist halt so ne sache. für wow verhältnisse schwer. retri brauch garkein addon, da hämmert man einfach nacheinander 12345 udn was off cd is kommt...

jup find retri auch sehr einfach im Gegenzug zum Verstärker, vor allem was das spielen ohne Rota/Prioaddon angeht. Da haste ohne beim Retri keine Probs (sind ja auch nur ne Handvoll Spells). Der kurzzeitige Umstieg von Ele auf Verstärker vor nen Paar Monaten (aus Langeweile) war schon eher kompliziert, weil die Spells alle unter einen Hut zu bekommen und sich daran zu gewöhnen is wesentlich "anspruchsvoller" als beim Ele oder Retri. Zumal der dadurch resultierende Dmg Verlust beim verpeilen wesentlich höher ist.
 
Ich Spiel schon seit Jahren Verstärker und hab nen heal specc, gestern dacht ich mir verlernste dein heal Specc und machst Ele.

Also ich muss sagen im Gegensatz zum Verstärker viel viel viel einfacher.

Aber ich sag so man kommt mit etwas übung auch dahinter wie man den Verstärker Spielt. Mir persönlich macht er immer noch am meisten Spaß von jeder klasse.
Hatte schon alles getest bin doch immer wieder zum Verstärker zurückgekommen.^^
 
ja ele ist an sich einfach, aber trotzdem gibts nur wenige richtige gute ele
smile.gif


World of goo mit goo anzahl erfolg ist schwer, aber richtig lustig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Enhancer ist mit Übung auch nicht schwer:) aber ichbinnichtschuld muss ich recht geben gibt kaum gute ele's
 
Mit ausreichend Übung wird alles leichter!
Aber danach richtet man ja nicht die Aussage ob etwas "schwer" ist. "Schwer" ist, was schwerer zu erlernen ist.
Von daher ist der Verstärkerschamane schon eine der Klassenspezialisierungen die mehr Zeit in Anspruch nehmen um sie zu meistern.

so long
 
Zurück