Schamiausbilder nur in Exodar?

Umoy

NPC
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
stop.gif
Warum hat man denn jetzt eigentlich die neue Rasse mit der neuen Klasse versehen

aber hat nirgends weitere Ausbilder hingestellt?
dunno.gif


Oder hab ich einfach noch keine Gefunden??

Kann mir da bitte jemand helfen oder mir sagen, was ich da tun kann??

Es ist etwas nervig nur in der Exodar binden zu können weil man sonst umzu skillen ewig braucht...

Danke wäre super nett
top.gif
von euch.

Umoy (Umoyala = Schami (InGame))
 
TE
TE
U

Umoy

NPC
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Dann hätte ich noch ne Frage...

Es gibt doch den Skill Astraler Rückruf ...

Kann man unterschiedlieche Bindeorte verwenden??

Also einer mit Stein und einer mit Rückruf??

Und wenn ja wie?
top.gif


Danke
 

WaRLorDTaKeDa

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Dann hätte ich noch ne Frage...

Es gibt doch den Skill Astraler Rückruf ...

Kann man unterschiedlieche Bindeorte verwenden??

Also einer mit Stein und einer mit Rückruf??

Und wenn ja wie?
top.gif


Danke



Soweit ich weiß geht das nicht. Das können nur Mages.


MfG
 

Yage

NPC
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
nein, das geht nicht. aber wenigstens kannst du die beide getrennt benutzen
smile.gif
 

Edmund

Quest-Mob
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
nein, das geht nicht. aber wenigstens kannst du die beide getrennt benutzen
smile.gif

Ja, das bringts.
yo.gif


Astraler Rückruf nach z.B. Unterstadt. (15 Min. Abklingzeit). Ankunft beim Gastwirt neben Briefkasten.
Eine Ebene runter zum Auktionshaus (8 Sek.)
Irgendwas nach längerem Suchen (7 Minuten) gefunden, Sofortkauf. - Bäh, wieder so weit laufen zum Briefkasten. Ha! Heimatstein.
Auslösen, Ankunft beim Gastwirt neben Briefkasten. Briefkasten ausräumen (15 Sekunden).
Ich muss zu Bank. Halbe Ebene runter (5 Sek.), in Schließfächern kramen (7 Minuten).
Alles gefunden, aber muss jetzt einem Twink was schicken. - Bäh, halbe Ebene rauflaufen, viel zu anstrengend, mittlerweile funzt ja wieder Astraler Rückruf, und schon wieder -
Ankunft beim Gastwirt neben Briefkasten.

Also wenn das keine tolle Sache ist.
clap.gif
 

Veronica

Quest-Mob
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
ist wohl so ähnlich wie horde und dudu's

die druiden müssen auch immer erst nach tb(donnerfels) hampeln wenn sie den lehrer aufsuchen wollen
biggrin.gif
 

Keyfun

Rare-Mob
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Kommentare
123
ALso ich porte mich dann immer zur Mondlichtung und überede den Druideneigenen Greifenmeister Mich nach TB/DN zu bringen ^^
 

Lithal

NPC
Mitglied seit
24.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Der Astrale Rückruf ... is imba ..

Homestone in Shattrath ... Portal in Shattrath um mal eben in IF (oder als Hordi in Ogri) zum AH zu humpeln ... nebenbei Sell-Makro im Handelschat ... Kunde in Shattrath = Astrale rückruf ... dann wieder Portal nach IF weiter ins AH ... wieder Kunde diesmal in Darnassus ... also Homestne nach Shattrath und ab ins Portal nach Darnassus ... nun ist dein Astraler Rückruf auch wieder ready und du kannst dich nach abvertiegen des Kundens in Darnassus wieder gemütlich nach Shattrath porten ...

Astraler Rückruf = 5x Homestone jede Stunde ... ich kenn viele die dafür richtig Kohle auf den Tisch legen würden ... und ich habs gratis!
victory.gif
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
ich kenn viele die dafür richtig Kohle auf den Tisch legen würden

ich würds nicht nur ich tu es sogar ( 45 Silber um genau zu sein
biggrin.gif
)dafür kann ich sogar mein Ruhestein noch ganz wo anders binden
victory.gif
 
Oben Unten