Schamiskillung

Durokan

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
w00t.gif
Hallo erstmal.
Wie wuerdet ihr nen 51 er Schami mit Waffen und Skillung ausruesten,wenn er Damage machen will?
vielen Dank im voraus.
Duro
w00t.gif
 
w00t.gif
Hallo erstmal.
Wie wuerdet ihr nen 51 er Schami mit Waffen und Skillung ausruesten,wenn er Damage machen will?
vielen Dank im voraus.
Duro
w00t.gif


zum lvln würde ich nahkampfshamys empfehlen, vorallem weil du in brd sehr viele SEHR GUTE sachen bekommst die sich perfekt für meleeshamys eignen (die jäger werden sichf reuen xDD)

Kannst in der brd arena versuchen das gladiatorenset zusammen zu bekommen
wink.gif
das ist imba. Das prob dabei es zu farmen ist nur, dass du nur 5mal jede stunde die instanz resetten kannst ;/

/mause
 
Ich würde zum Lvln sicher Verstärkung empfehlen, da es um einiges einfach ist, gutes Equipt zu bekommen. Auch mit 70 sind Verstärker immer noch cool
smile.gif
Naja und wegen dem Equipt bekommen: Geh Inis und mit 78 gehts ja dann auch schon in die Scherbenwelt, da kriegst auch ziemlich viele gute Items, auch wenn sie "nur" Grün sind.

MfG
 
Hähä ihr denkt echt zu kurz jungs. ich rate dir werd ele schami du machst sau guten schaden wenn du gut skillst und gut equipt hast UND später haste keine schwirigkeiten in innis und raids mit zukommen da du genügend mana hast auch mal kurz als " mit zuheil" auserdem verstärker ist nur in pvp nützlich in innis wie Zul'aman wirst du nur als aushilfe (wenn du glück hast ) mitgenommen oder must die Bank warm halten und hoffen das einer dringend weg muss deswegen sage ich Verstärker wenn du pvp willst Element wenn du später Pve machen willst
grüße Elemy
blub.gif
biggrin.gif
 
Hähä ihr denkt echt zu kurz jungs. ich rate dir werd ele schami du machst sau guten schaden wenn du gut skillst und gut equipt hast UND später haste keine schwirigkeiten in innis und raids mit zukommen da du genügend mana hast auch mal kurz als " mit zuheil" auserdem verstärker ist nur in pvp nützlich in innis wie Zul'aman wirst du nur als aushilfe (wenn du glück hast ) mitgenommen oder must die Bank warm halten und hoffen das einer dringend weg muss deswegen sage ich Verstärker wenn du pvp willst Element wenn du später Pve machen willst
grüße Elemy
blub.gif
biggrin.gif

krass was du für ne ahnung hast.
 
Hähä ihr denkt echt zu kurz jungs. ich rate dir werd ele schami du machst sau guten schaden wenn du gut skillst und gut equipt hast UND später haste keine schwirigkeiten in innis und raids mit zukommen da du genügend mana hast auch mal kurz als " mit zuheil" auserdem verstärker ist nur in pvp nützlich in innis wie Zul'aman wirst du nur als aushilfe (wenn du glück hast ) mitgenommen oder must die Bank warm halten und hoffen das einer dringend weg muss deswegen sage ich Verstärker wenn du pvp willst Element wenn du später Pve machen willst
grüße Elemy
blub.gif
biggrin.gif
hab mal alles, was falsch war gestrichen... is ja unglaublich, abr ich musst kurz verträumt schmunzeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hähä ihr denkt echt zu kurz jungs. ich rate dir werd ele schami du machst sau guten schaden wenn du gut skillst und gut equipt hast UND später haste keine schwirigkeiten in innis und raids mit zukommen da du genügend mana hast auch mal kurz als " mit zuheil" auserdem verstärker ist nur in pvp nützlich in innis wie Zul'aman wirst du nur als aushilfe (wenn du glück hast ) mitgenommen oder must die Bank warm halten und hoffen das einer dringend weg muss deswegen sage ich Verstärker wenn du pvp willst Element wenn du später Pve machen willst
grüße Elemy
blub.gif
biggrin.gif


*lachflash* Du scheinst ech ein Mann vom Fach zu sein xD
 
Zurück