Schamiskillung

Durokan

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hey,könnt ihr mir tipps für meine Skillung geben?Möchte weiterhin meinen Stab behalten.
 
Hey,könnt ihr mir tipps für meine Skillung geben?Möchte weiterhin meinen Stab behalten.


Was für einen Stab trägst du denn jetzt?
Wie bist du bis jetzt geskillt gewesen?
Auf was ist deine Ausrüstung ausgelegt? Stärke,Beweglichkeit,Intelligenz,Ausdauer?

Für das Leveln auf Level 60 würde ich dir den Verstärkungsbaum empfehlen ...
Auf Level 60 kannst du dann immer noch Umskillen.
 
Erstens:Ich nehme aus der Überschrift jetzt mal raus,das du ein Schamane bist,und darum würd ich sagen,gehört das ins Schamanenforum,da du ja eine Frage zur schamenskillung hast.

Zweitens: Wenn du schon was wissen möchtest,musst du deinen Char schon mehr beschreiben.
Dazu gehören:
- deine Momentane Skillung
-Was du am liebsten machst,heilen/Schaden
-was füreine Waffe du hast

Ein paar Details sind ja nicht zu viel verlangt,damit die Leute dich gut beraten können.Ist ja nicht böse gemeint
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück