Scharfrichter vs. Potenz

Talhea

Rare-Mob
Hallo

Ich spiele einen Verstärkerschamanen, hauptsächlich im PvP. Ich nutze zwei Äxte. Ich bin mir da nicht sicher, wie ich meine Äxte am besten verzaubere. Lohnt sich Potenz? Oder bringt da die 840 Rüstung ignorieren vom Scharfrichter mehr?

Grüße

Talhea

Wie wäre es mit dem Klassiker Mungo

Also wenn du unbedingt eine von den beiden Verzauberungen haben möchtest, dann nimm doch beide, hast ja schließlich zwei Äxte.
happy.gif

Mungo wollte ich nicht, weil es nur ein proc ist. In den Schlachtfeldkämpfen verlass ich mich lieber auf eine Verzauberung die dauerhaft drauf ist (bei meinem Glück bin ich tot, bevor die Verzauberung eine Chance hat zu proccen
blush.gif
)

Und bevor ich beide nehme möchte ich ja gerne wissen, ob mir die 840 Rüstung ignorieren mehr bringt als 20 Stärke.

Gruß Talhea

Da beim schamanen seit dem patch 20 stärke auch nur 20 ap sind würde ich dir zu 20 agi raten da sind ebenfalls 20 ap und zu dem noch krit. Das 2 mal auf jede axt bringt dir mehr den Scharfrichter ist auch ein proc
wink.gif

Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass 20 Stärke jetzt nur 20 Angriffskraft sind, da habe ich wohl die Patchnotes nicht richtig gelesen.
blush.gif

Dann werd ich mir wohl Bew. auf die Waffe zaubern lassen.

Danke für den Tip.

gerade darum jetzt mungo/scharfrichter

mungo= 120 ap, meleehaste, crit und ausweichen
scharfrichter= vor allem stoffies machst damit nackig

achja, das sind beides proccs

Mungo wollte ich nicht, weil es nur ein proc ist. In den Schlachtfeldkämpfen verlass ich mich lieber auf eine Verzauberung die dauerhaft drauf ist (bei meinem Glück bin ich tot, bevor die Verzauberung eine Chance hat zu proccen
blush.gif
)

Und bevor ich beide nehme möchte ich ja gerne wissen, ob mir die 840 Rüstung ignorieren mehr bringt als 20 Stärke.

Gruß Talhea
Scharfrichter ist auch nur ein Procc

Wenn du nicht auf nen Procc hoffen willst, nimm die Beweglichkeit.
smile.gif

MfG Crystania

mungo + scharfrichter aber falls du n och am anfang bist und immer instant umkippst bzw deine äxte relativ schlecht sind nimme +bew aber ganz ehrlich würde nurnoch verzaubern wenn ich das zeuch noch rumliegen hätte wotlk unso^^

War Scharfrichter nicht auch Proc?

Zurück