Scharfschützen Spiele?

Fusselkorn

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo Community

Ich habe grade spontan lust auf ein Spiel bekommen in dem mal als Scharfschütze rumlaufen kann, aber da mir leider keine einfallen frage ich mich ob ihr Gute kennt aber bitte keine Flash Games.
Wenn es möglich wäre vllt. auch mit Link.
Hoffe ihr kennt da ein paar gute und könnt mir helfen

Ich bedanke mich.
Mfg Fusselkorn

Sniper Elite soll ganz gut sein, hab ich aber nie gespielt.

Hmm, bei Amazon sind die Rezensionen eher durchwachsen, aber es kostet dafür nur 7 Euro.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein aktueller Shooter?

Battlefield4Free kannste umsonst zocken und da kannste die Sniperklasse wählen.
Ist aber natürlich nichts spezielles sondern wie in fast jedem anderen Shooter...

Ghost Warrior hab ich nach ca 10 Minuten wieder deinstalliert weils einfach nur grottig is.... Sniper Elite oder Bad Company 2 wennschon. Sonst kenn ich im Moment nix gutes.

1. Fallout New Vegas kaufen.
2. Fertigkeiten auf Schusswaffen + deine anderen Lieblingsfähigkeiten spezialisieren
3. Kleinkalibergewehr < Jagdgewehr < Präzisionsgewehr < Gobi-Kampagnen Scharfschützengewehr < Anti Materien Scharfschützengewehr
4. ???
5. PROFIT!

hmm an son nem sniper spiel waere ich auch interessiert ... aber in den meisten spielen is der sniper nur mist ... homefront , blackops,... der einzige der da gut war war mw1+2

Wie schon gesagt ist von den wenigen reinen Scharfschuetzen-Spielen wohl Sniper Elite das beste - allerdings hat das auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Ansonsten gibt es (wie auch schon erwaehnt) bei vielen Shootern die Moeglichkeit einen Sniper zu spielen. Da kommt es dann halt drauf an, worauf genau Du wert legst. Einfach nur Arcade-Spass oder sollte es ein wenig "realistischer" sein? Single- oder Multiplayer? Soll es was kostenloses sein oder darf das Spiel auch was kosten? Da gibt es dann halt massig Auswahl...

DANKE @ The Paladin

Ich das in New Vegas jetz mal ausprobiert und es klappt wunderbar ich benutze dafür das Gewehr "Rattentöter" eingentlich nur ein Kleinkalibergewehr mit Nachtvision, Zielfernrohr Schalldämpfer und Besonderen Namen.
Aber wie gesagt es klappt alles wunderbar Danke nochmal

Mfg Fusselkorn

DANKE @ The Paladin

Ich das in New Vegas jetz mal ausprobiert und es klappt wunderbar ich benutze dafür das Gewehr "Rattentöter" eingentlich nur ein Kleinkalibergewehr mit Nachtvision, Zielfernrohr Schalldämpfer und Besonderen Namen.
Aber wie gesagt es klappt alles wunderbar Danke nochmal

Mfg Fusselkorn

Gerngeschehen, ansonsten kannst du recht früh (Wenn du Dietrich auf 100 geskillt hast, wie ich ^^) an eines der guten Scharfschützengewehre kommen.

Gobi Campaign Scout Rifle

Meiner Meinung nach das realistischste Sniper feeling geht atm nur in Red Orchestra 2: Heros of Stalingrad

Gameplay Trailer

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-gameplay-red-orchestra/719542

Feature List:

http://www.heroesofstalingrad.com/about/

einfach mal den Trailer schauen und die kurze Scharfschützen Szene angucken. Dann mal bissel googeln

Meiner Meinung nach das realistischste Sniper feeling geht atm nur in Red Orchestra 2: Heros of Stalingrad

Gameplay Trailer

http://www.gametrail...rchestra/719542

Feature List:

http://www.heroesofs...grad.com/about/

einfach mal den Trailer schauen und die kurze Scharfschützen Szene angucken. Dann mal bissel googeln

Spielt sich nicht gross anders als der Sniper in DoF, außer das du die Flugkurve bei weiten Schüssen etwas mit einrechnen musst - wie in BC2 auch.

Außerdem ändert sich nix am Zielvermögen, selbst wenn du vorher nen Halbmarathon quer über die Karte hingelegt hast.

Nix mit Atmung kontrollieren.

Wettereinfluss gibt es nicht.

Da ist sogar Ghost Warrior realistischer und Sniper Elite sowieso.

RO2 macht Spass, keine Frage und ich habs natürlich auch vorbestellt, allerdings ist es mit Sicherheit keine halbe "Snipersimulation" ala Sniper Elite.

Liegst du leider falsch. Das voreingestellte Wetter der Map beeinflusst sogar deinen Lauf (warm,kalt). Und in all deinen genannten Spielen gibt es keine so gute Simulation der Optik. Deine Halbmarathon Sache ist auch nicht richtig, das war sogar in Teil 1 schon so lol das du erst warten musst bis der gute sich beruhigt hat. Auflegen einer Waffe gibts auch nicht in jedem deiner genannten Spiele, ich kenne da nur Sniper Elite.

Liegst du leider falsch. Das voreingestellte Wetter der Map beeinflusst sogar deinen Lauf (warm,kalt). Und in all deinen genannten Spielen gibt es keine so gute Simulation der Optik. Deine Halbmarathon Sache ist auch nicht richtig, das war sogar in Teil 1 schon so lol das du erst warten musst bis der gute sich beruhigt hat. Auflegen einer Waffe gibts auch nicht in jedem deiner genannten Spiele, ich kenne da nur Sniper Elite.

Mit Wettereinfluss meinte ich Wind, den du bei jedem Schuss einberechnen musst. Das mit dem Lauf ändert sich während deiner ganzen Spielzeit auf der Map nicht mehr und ist daher nix, was man immer wieder frisch beachten muss.

Was für eine gute Simulation der Optik? Du weißt schon wie alt Sniperelite ist oder auf was willst du raus?

Das mit dem Auflegen der Waffe kenne ich auch aus Sniper Elite - deswegen hab ich es ja genannt und als mehr oder weniger realistische Snipersimulation dargestellt?!

Als ich RO2 anspielen konnte, was im Frühjar war, gab es keine Nachwirkungen nach einem Halbmarathon. Ob das nur zu derzeit noch nicht drin bzw. disabled war weiß ich nicht, da ich es seitdem nicht mehr anspielen konnte. Sonst hätte ich das nicht behauptet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde den Sniper in Bad Company 2 sehr gelungen, Schüsse auf 1,2km entfernung sind möglich (theoretisch), man kann sich wenigstens "etwas" tarnen, das einzig schlechte ist, wenn man auf keinem Hardcore Server spielt wird es teils knifflig Punkte zu bekommen (Imho).

Ich bin mir nicht sicher ob du Shooter findest, die deinem Alter entsprechen....

Zurück