scharfschützentraining oder verbessertes mal des jägers?

gozillar

Quest-Mob
Kommentare
3
wie der titel schon sagt was denkt ihr bringt mehr?? mit glyphe für 20 prozent mehr mal des jägers

mehr als 30 meter weg stehen wirds selten der fall sein im raid und ob die 15 prozent mehr krit auf tödliche r schuss das rausreissen hmm ich weiss nicht

Wo man NICHT 30 Meter entfernt steht:
- Thaddius

DAS WARS
Überall sonst kann man 30 Meter entfernt stehen. Ich weis garnit, wieso so viele Leute da so große Probleme drin sehen...

Heighen kann man IMMER maxrange stehen
Reiter stimmt
Malygos je nach gruppe, bei uns liegen Sparks IMMER Meleerange == nix für hunter

also ich war zunächst auch skeptisch, habs aber mal mitgeskillt und man kann wirklich fast immer auf range stehen.
bei den reitern auch wenn man nicht grad gegen den meteroitenheini kämpft.

mfg

Ciquo

nicht nur wegen dem meteorit, auch wegen der Male, wenn man zu weit weg steht, bekommt man vom 2 Reitern die Male.

Naja, als SV kann man soweit an EINEM dranstehen, dabei aber auf DEN ANDEREN schießen *g*
Das geht sich naemlich aus xD Man muss ja nit auf den schießen, auf welcher Seite man steht, hihi

Funktioniert die Taktik mit an der Kante des Podests tanken und in der schräg gegenüberliegenden stehen nicht mehr?

Wobei mir die eh zuwider war..die is für Movementkrüppel - hätte aber eh nix für uns geändert...nur dass die Melees eine Phase nicht laufen müssen.

Aber ansonsten stehst du ja in einer Phase am Podest und da kann es schon MaxRange sein...je nachdem wo der Tank den langzieht...

In der "Tanz-"Phase kannst eh nur Instants raushauen....

Nein das funktioniert gott sei dank nicht mehr. Das habe ich damals in Naxx40 schon gehasst diese Bug Naps ...

Mit bei Heighan immer auf Maxrange stehen meine ich, dass der Tank anständig tankt und man selbst mim Rücken an der Wand steht -> man hat immer max range
Beim laufen einfach stück weiter hinten latschen und auch dort hat man maxrange - lange laufwege kann man mit disengage super toll verlürzen

es ist euch bestimmt auch niemand böse, wenn man in der Laufphase keinen Schaden macht. Viele andere Klassen könnnen das ja auch nicht, und den Tanz zu Überleben, um in der nächsten Phase weiter Schaden zu machen ist bestimmt Sinnvoller als sich das rennen wegen 6%(!) extraschwer zu machen.

keinen schaden machen ich bitte dich xD ich lege sogar immer die immo trap, dass ich auch bloß den LnL Procc bekomme ^^

Das alle in letzter Zeit so Irre auf Schaden und DPS sind finde ich irgendwie erschreckend
tongue.gif

Das bin ich schon immer?
tongue.gif

Selbst in BC mit SV auf MaxDPS gegangen um BMs abzuziehen ^^

was soll denn bitteschön diese ominöse "immo-falle" sein? also ich leg bei thaddius gern mal die feuerbrandfalle drunter.

immo-trap = Immolation-Trap = Feuerbrand-Falle
bietet sich vor allem bei Heigan und Gothic an, die Falle auf deren Spawnpunkte zu legen,
oder zB bei Thaddius beim Laufen eine fallen zu lassen.
Oder bei Maexxna/Anub-Rekhan sich auf eine ImmoTrap zu stellen bevor die Adds ankommen
smile.gif

Trapdancing for beginner
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann irgendwie immer noch nicht nachvollziehen warum ich 3 Punkte für Falkenauge raushauen soll. Außer bei Maexxna, wenn man zuständig für das Zerschiessen der Netze ist, macht das für mich bei keinem weiteren Encounter Sinn. Ist das einfach nur eine Komfortgeschichte oder bringts nun irgendwo mehr DPS.

Der einzige Grund wäre, dass man für die nächste Stufe eine bestimmte Anzahl an Punkten braucht um im SV-Tree weiter zu kommen. Das hab ich aber leider nicht im Kopf.

Thread Lesen ftw

Du musst mehr als 30 Meter Entfernt von einem Mob stehen um 6% mehr Schaden zu machen, dafür brauchst du Falkenauge und Scharfschützen Training

Zurück