Scharlachrotes Todesstreitross

Gormogon

Rare-Mob
Kommentare
139
Buffs erhalten
36
Hallo kann mir wer sagen wieviel Scharlachrotes Todesstreitross wert ist?

ist noch nicht lange her, da hatte ich ein Angebot um 200k, aber ich denke, ab 80k aufwärts passt schon

Gestern hat es auf Frostwolf einer angeboten, für 169k

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Rexxar (Allianz) wird es von 130k Aufwärts gehandelt.

Wieso?
Wer es unbedingt haben möchte, zahlt diesen Preis halt.
Es ist ja jedem freigestellt jeden Tag die Instanz zu besuchen und sein Glück heurauszufordern oder es auf diesem teuren Wege zu bekommen.

nur dass es halt nicht jeder versuchen kann. für mich klingt es so, als meinst du ein anderes mount und nicht das oben genannte..

nur dass es halt nicht jeder versuchen kann. für mich klingt es so, als meinst du ein anderes mount und nicht das oben genannte..

Solang jeder nen pala/Krieger/DK auf 80 lelveln kann, kann es auch jeder versuchen

es geht um das legendary mount von schattengram, nicht um baron totenschwurs pony.
irgendwie liest sich das so als wüden es mache falsch verstehen.

verlang einfach so lange einen hohen preis bis es dir jemand abnimmt und wenn das halt ein paar wochen dauert, im nachhinein hast du dadurch mehr gekonnt.

Solang jeder nen pala/Krieger/DK auf 80 lelveln kann, kann es auch jeder versuchen

ach..menno.. so wie du es meinst, hast du recht, aber meine anmerkung bezog sich auf:
"Es ist ja jedem freigestellt jeden Tag die Instanz zu besuchen und sein Glück heurauszufordern oder es auf diesem teuren Wege zu bekommen"

1. kann man es nicht jeden tag versuchen, sondern -sofern ich richtig liege- man bekommt diese mount nur 1 x mal im zuge der legendary-quest
2. kann es eben nicht jede klasse versuchen -ja, ich meinte klasse, nicht spieler.- der post von stevesteel klang für mich so, als wenn er z.b. das mount vom baron aus strat meinen würde. das baron-mount kann nun wirklich von jeder klasse erbeutet und genutzt werden.

Zurück