Darkside1982
NPC
- Registriert
- 02.04.2006
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Moin an alle begeisterten WoW Spieler....
Wir, die Gilde Schatten der Seraphim, sind auf der Suche nach Gelegenheitsspielern, welche nicht primär auf Raid oder PVP ausgelegt sind, sondern in erster Linie aus Spass am Spiel immer wieder gelegentlich dem WoW Spiel fröhnen.
Wir haben weder Pläne die beste PVP Gilde zu werden, noch irgendwelche PVE First Boss Raid Kills zu machen.
Wir wollen lediglich aus Spass am Spiel WoW betreiben, und das tun wozu wir Lust haben wenn wir einloggen. Sei es nen weiteren Twink zu spielen, sein Handwerk zu erhöhen, Gebiete zu erforschen, gemeinsam eine Instanz zu meistern, zusammen PVP spielen oder oder oder...
Im Vordergrund steht bei uns der zivilisierte Umgang mit anderen Mitspielern und nette Gespräche im Gildenchat oder TS3, während man seiner Leidenschaft WoW spielen fröhnt.
Ein TS3 mit 25 Slots ist vorhanden. Homepage derzeit nicht, falls sie nötig werden sollte, muss sich jemand finden der Ahnung hat von Webdesign http://wowforum.gamona.de/images/wow/smilies/biggrin.gif
Wir sind derzeit 4 Spieler, welche Gelegentlich online sind. Da wir alle Berufstätig sind, und noch ein RL haben also auch nicht jeden Tag online. Gern gesehen sind gleichgesinnte Spieler, welche alle RL 18+ sein sollten und im Vordergrund den Spass am Spiel haben und keine Hardcore Zocker sind.
Leute, welche nur auf Raiden wertlegen sind bei uns definitiv falsch. Sollten wir irgendwann grössen erreichen, dass wir auch Gildenintern nen Raid machen können, werden wir dies sicherlich auch tun, aber auch nicht zwanghaft 2-3 mal pro Woche, sondern nur wenn Bedarf besteht und aus Freude am Spiel und den gesamten Content erleben zu können.
90% der Spieler werden sich jetzt nicht angesprochen fühlen. Aber sollte sich jemand von den anderen 10% angesprochen fühlen, und die gleichen Erwartungen haben, wie wir ( nämlich keine http://wowforum.gamona.de/images/wow/smilies/biggrin.gif) dann können sie sich gern bei uns melden.
Wenn niemand online ist, dann am bestern per Ingamepost an Lasebinnia oder Dravuvo. http://wowforum.gamona.de/images/wow/smilies/bounce.gif
PS: Wir sind eine Hordengilde, auf Allianzseite wird man uns nicht treffen http://wowforum.gamona.de/images/wow/smilies/crazy.gif
Wir, die Gilde Schatten der Seraphim, sind auf der Suche nach Gelegenheitsspielern, welche nicht primär auf Raid oder PVP ausgelegt sind, sondern in erster Linie aus Spass am Spiel immer wieder gelegentlich dem WoW Spiel fröhnen.
Wir haben weder Pläne die beste PVP Gilde zu werden, noch irgendwelche PVE First Boss Raid Kills zu machen.
Wir wollen lediglich aus Spass am Spiel WoW betreiben, und das tun wozu wir Lust haben wenn wir einloggen. Sei es nen weiteren Twink zu spielen, sein Handwerk zu erhöhen, Gebiete zu erforschen, gemeinsam eine Instanz zu meistern, zusammen PVP spielen oder oder oder...
Im Vordergrund steht bei uns der zivilisierte Umgang mit anderen Mitspielern und nette Gespräche im Gildenchat oder TS3, während man seiner Leidenschaft WoW spielen fröhnt.
Ein TS3 mit 25 Slots ist vorhanden. Homepage derzeit nicht, falls sie nötig werden sollte, muss sich jemand finden der Ahnung hat von Webdesign http://wowforum.gamona.de/images/wow/smilies/biggrin.gif
Wir sind derzeit 4 Spieler, welche Gelegentlich online sind. Da wir alle Berufstätig sind, und noch ein RL haben also auch nicht jeden Tag online. Gern gesehen sind gleichgesinnte Spieler, welche alle RL 18+ sein sollten und im Vordergrund den Spass am Spiel haben und keine Hardcore Zocker sind.
Leute, welche nur auf Raiden wertlegen sind bei uns definitiv falsch. Sollten wir irgendwann grössen erreichen, dass wir auch Gildenintern nen Raid machen können, werden wir dies sicherlich auch tun, aber auch nicht zwanghaft 2-3 mal pro Woche, sondern nur wenn Bedarf besteht und aus Freude am Spiel und den gesamten Content erleben zu können.
90% der Spieler werden sich jetzt nicht angesprochen fühlen. Aber sollte sich jemand von den anderen 10% angesprochen fühlen, und die gleichen Erwartungen haben, wie wir ( nämlich keine http://wowforum.gamona.de/images/wow/smilies/biggrin.gif) dann können sie sich gern bei uns melden.
Wenn niemand online ist, dann am bestern per Ingamepost an Lasebinnia oder Dravuvo. http://wowforum.gamona.de/images/wow/smilies/bounce.gif
PS: Wir sind eine Hordengilde, auf Allianzseite wird man uns nicht treffen http://wowforum.gamona.de/images/wow/smilies/crazy.gif