Schatten Fehler

Dragolok

Rare-Mob
Kommentare
13
Hallo Leute,

ich habe seit dem neuen Patch ein kleines Problem...
Es gibt ja seit dem neuen Patch die neuen Schatteneffekte. Problem bei der ganzen Sache ist einmal, dass der Schatten bei mir Fehlerhaft ist und zweitens es beim reiten ruckelt.
Der Schatten verändert sich alle Meter wie ein Schachmuster fährt es die Landschaft entlang (wenn ich durch die gegend reite). Also ganz komisch

Ich habe einen guten Computer
Quad Core
2x Geforce 8800 Gt
4 GB RAM

Das sollte eigendlich reichen die paar Schatteneffekte ruckelfrei zu meistern.
Was soll ich tun? Liegt dieser Fehler an mir oder an Blizzard?

evtl neue treiber,dein kartn put...however,gehört ins technikforum

Da man im Moment ueberall hoert, dass die WoW-Schatten auch auf guten Rechnern zu argen Rucklern fuehren, wuerde ich in diesem Fall einfach mal der Masse glauben und sie noch auslassen. Offensichtlich sind die noch nicht so optimal umgesetzt...

PS: Achtung - dieser Beitrag beruht auf Hoerensagen und moechte diese Geruechte nur dem TE zutragen...

Ich denke das Problem haben ziemlich viele Leute, auch mit sehr leistungsstarken pc's wie deinem, wird evtll. von blizzard gepatchet oder es kommen neue treiber raus
wink.gif

Könnte auch daran liegen, dass WoW kein SLI unterstützt.

Könnte auch daran liegen, dass WoW kein SLI unterstützt.

Da hast du allerdings Recht. Dafür macht das aber der Grafikkartentreiber bei JEDEM Spiel. Wie gut oder schlecht liegt daran ob ein SLI-Profil für ein Spiel im Treiber hinterlegt ist. Wenn nicht, dann läuft es trotzdem, wenn auch nicht immer optimal.

Auch bei mir mag es mit den Schatten nicht so recht laufen. Ich schätze eher das Blizzard da noch was optimieren muss. Der Regler für die Schatten in WoW hat fünf Stufen, wenn ich mich recht erinnere. Nur bis zur zweiten läuft es z.B. bei mir. Ab der dritten Stufe flackern alle Schatten bei mir. (GF 9800 GX2)
Neuester Treiber ist natürlich drauf.

Ab der dritten Stufe flackern alle Schatten bei mir. (GF 9800 GX2)
Neuester Treiber ist natürlich drauf.

ist bei mir bei der HD4870X2 exakt das selbe...ab der 3. Stufe fangt es böse mit ruckeln an...naja ich hoffe, dass das bald nachgepatcht wird.

Zurück