Schatten Problem

MoVedder

Rare-Mob
Kommentare
90
Hallo Ihr lieben!
Ich habe mir heute mein Wow Ordner gelöscht und neu aufgesetzt ( von meinem Bruder rübergezogen den Ordner).
Nun fliege ich in Nordend herum, und mir fallen starke Kanten und Ecken Bildung auf. Sobald ich mich bewege bzw. herumfliegen, flackern schattenartige streifen über egenstände , wie auch bei Gebäuden. Also würden Gegenstände durch den Boden, oder durch die Wände der Gebäude durchflackern,...

Screen:

Mein System ist Top ( AMD x4 II , Gtx 260, 4 gig gaming ram und neusten Treiber habe ich grade draufgespielt)

Evtl. hat einer ähnliche erfahrungen schn gemacht, oder nen profis haben paar Tipps.

Danke

Sieht genau gleich aus wie bei meiner graka (die ist kaputt)

Hatte ich auch solltest mal deine Lüfter überprüfen meine waren vollgestaubt und meine graka hat sich überhitzt und es gab diese grafikfehler. Einfach mal probieren die zu reinigen oder stärkere einbauen!

Ja, das Problem hatte ich auch. Es ist ein Defekt, der von einer ständig überhitzten Grafikkarte kommt. Sie wurde überbelastet und scheint jetzt kurz vorm Exitus zu stehen.

1. Grafikkartenlüfter säubern.
2. http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
-> neuster Treiber suchen

Wenn dann immernoch Probleme auftreten, melde dich.

Eh also, ich denke nicht, dass die Grafikkarte vorm Zenit steht. Denn die Grafikfehler treten nur dann auf, wennn ich fliege, und in landschaften. In ICC z.B: oder anderen Instanzen treten 0 Probleme auf, auch nicht bei Effekten. Was mir aber aufgefallen ist, dass seit kurzem beim zocken, ein leichtes "Pfeif-Geräusch" vom Inneren meines Rechners kommt. (evtl. Grafikkarte). Also ich hab gestern versucht sie zzu säubern, kp obs funktioniert hat ( spezielle"Air Duster" Dose benutzt. Aber ausgebaut hatte ich sie nicht. Hmmm sonst noch wer ne Idee?

danke

Push

=)

Edit:
Beim aktiven zocken, hat meine CPU eine Temperatur von 50°c,...Grafikkarte weiss ich nicht genau, gitbs da nen Tool?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaue mal nach ob in den Einstellungen bei Farbtiefe 24Bit drin steht.

Ok danke , mache ich.

Denkt ihr, es hat was damit zu tun, dass ich den WOW Ordner einfach von dem Laptop meines Bruders rüber gezogen habe?

...
Beim aktiven zocken, hat meine CPU eine Temperatur von 50°c,...Grafikkarte weiss ich nicht genau, gitbs da nen Tool?

Da gibt es einige, z. B. GPU-Z, MSI Afterburner, RIVATuner, falls du Vista oder Windows 7 hast --> GPU Observer von orbmu2k

Hast du bereits den Cache-Ordner von WoW gelöscht?

Nein, ich lösche den Ordner jetzt mal.

Hm, Edit: Die Grafikfehler treten nur bei Gegensätnden auf, die weit , weit weg in der Ferne sind ( min 100-200 Meter )

Edit 2: Also beim Zocken hat meine Grafikkarte ne Temp von 55°C-65°c,.. müsste ok sein oder?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok Cache ist gelöscht...Hm Problem besteht immernoch...man ist das strange.

Die Grafikkarte ist einfach im Eimer... Back sie mal ne Runde.

Wenn die Grafikkarte Kapuut ist, wieso stellt sie dann alle Texturen zu 95% richtig dar, und ich kann locker nen Raid spielen, und alle Effekte werden richtig dargestellt?.

Das ergibt in meinen Augen einfach keinen Sinn....

http://www.tomshardware.de/foren/242669-4-defekte-grafikkarte-backofen-reparieren-scherz

Aber ich würde erst mal empfehlen, aktuelle Treiber draufzuklatsche, wenn das nichts hilft solltest du es mit alten Treibern probieren.

Hier, ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen, absoluten Amateuren in Sachen PC-Technik die Backmethode zu empfehlen halte ich für grob fahrlässig.

Zurück