Schatten Problem

Ok danke für absolute Amateur,..wenn du so ein Profi bist, dann erkläre mir mal warum das Problem auftritt, oh großer Pro.

Abgesehen davon, hab ich shon oben erwähnt, dass ich neuste Treiber draufgespielt habe, und es mit dem altenn treiber das gleiche Phänomen aufgetreten ist. Dieses "Flackern" tritt auch nur bei Gebäuden auf, ist mir aufgefallen, und bei Bäumen im Schattenbereich manchmal. D.h. 98% werden richtig dargestellt. "Das Flackern", dass bei überhitzung auftritt, kenn ich auch, aber das ist hier sicherlich nicht der Fall.

naja danke und take care

Ich denke Kyragan hat schon recht, und solange sie funktioniert sollte man sie schon gar nicht backen.
LAD dir System Information for Windows (SIW) runter.
Bei Sensors während dem Spiel die Temperatur nachlesen.
Genauere Angaben auf Welcher Auflösung / Details / AA / Multisample / sonst. Einstellungen (Fenstermodus...) spielst du?
Schon mal zusätzlich zum Cache Ordner, Interface und WTF gelöscht?
repair.exe ausgeführt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele das Spiel auf den Maximalen Werten.

Cache und Interface hab ich shcon gelöscht, WTF weiss ich net genau...

Kann es sein, da ich ja den Ordner vom dem Pc meines Bruders, der unter 32 Bit läuft, auf meinen Pc gezogen habe, der unter windows 7 64 Bit läuft, das dies iregdnwie nicht kompatible oderso ist?

Rep. exe habe ich ausgeführt,...hat nix gefunden.

danke =)

take care Mo

Nja. Ich würds trotzdem mal neuinstallieren - schaden kann es ja nicht und vor allen, wenn du es schon rübergezogen hast.
wink.gif

Ok habe das Problem (intelligenz sei dank) selbst beheben können.
Wie es scheint, habe ich ( obwohl ich den WTF Ordner, Cache gelöscht habe), irednwie die gekoppelten Grafikeinstellungen meines Bruders mit auf meinen Pc gezogen. Wie es scheint haben sich die AAx Möglichkeiten seiner und meiner Grafikkarte "gebissen", und so sind die Ecken und Kanten und "Treppeneffekte" entstanden.
Ich habe nun in der Nvidia Controll Panel, einfach 16x Faches AAx eingestellt, und habe eingestellt, dass es die Einstellungen des Programmes überschreiben soll, dass ich benutze.

Und siehe dar, 0 Treppeneffekte und 0 Grafikprobele mehr.

Danke dennoch.

Take care Mo =)

Ok habe das Problem (intelligenz sei dank) selbst beheben können.
Wie es scheint, habe ich ( obwohl ich den WTF Ordner, Cache gelöscht habe), irednwie die gekoppelten Grafikeinstellungen meines Bruders mit auf meinen Pc gezogen. Wie es scheint haben sich die AAx Möglichkeiten seiner und meiner Grafikkarte "gebissen", und so sind die Ecken und Kanten und "Treppeneffekte" entstanden.
Ich habe nun in der Nvidia Controll Panel, einfach 16x Faches AAx eingestellt, und habe eingestellt, dass es die Einstellungen des Programmes überschreiben soll, dass ich benutze.

Und siehe dar, 0 Treppeneffekte und 0 Grafikprobele mehr.

Danke dennoch.

Take care Mo =)

Nichts geht über ein gesundes Selbstbewusstsein...

Ok hat sich erledigt. Braucht nicht beachtet zu werden^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück