Hallo ich habe noch die alte version also nur schatten von angmar wenn ich mich einlogge auf der accseite steht da aber nix von freetoplay oder so brauche ich jetzt erst alle erweiterungen das ich spielen kann oder reicht mir schatten von angmar dazu ?
Hm ok war der falsch account aber jetzt will der ne Zahlungsmethode wieso das ?
Hm ok war der falsch account aber jetzt will der ne Zahlungsmethode wieso das ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[/font]