Schattenblitz aktualisierung buggy!

Heronimo

Rare-Mob
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
2
Kommentare
43
Buffs erhalten
18
Hallöchen!

Wie ihr wisst, werden alle Updates von Zaubersprüchen in der Leiste aktualisiert, nachdem ihr sie gekauft habt.
Nun habe ich bemerkt das dies beim Schattenblitz, von Rang 4 -> 5 und von Rang 5 -> 6 nicht funktioniert.
Ich habe mir heute mit LvL 36, Rang 6 gekauft und war echt erschrocken zu sehen das bei mir noch Rang 4 in der Leiste lag!


MfG, Heronimo.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Auto Aktualisierung wird zudem meines Wissens von Action Bar Addons gemacht. Beim Standard Interface nicht.

Ansonsten hat man ja Augen im Kopf, sehe da kein Drama.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Auto Aktualisierung wird zudem meines Wissens von Action Bar Addons gemacht. Beim Standard Interface nicht.

Ansonsten hat man ja Augen im Kopf, sehe da kein Drama.

Ich hab kein Action Bar Addon drauf. Das funktioniert seit irgend einem Patch mit dem Standart UI.


Zum Thema "Augen im Kopf" und dem "und?" (bitte die überheblichkeit etwas zurück schrauben, danke):
Der Sinn der Sache is ja das man eben nicht bei jedem gekauften Update kontrollieren muß ob es auch in der Leiste richtig übernommen wurde.
Man gewöhnt sich dran und wenn es bei einer Ability nicht funktioniert wirds murks, zumal der Schattenblitz beim Hexer durchaus ein dps minus darstellt, wenn er nicht auf dem aktuellen Rang benutzt wird.

Ich habe den Threat hier übrigens nicht gestartet um Sprüche wie "Augen auf machen" zu höhren, erst recht nicht von einem Mod.
ohmy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück