Allianz Schattengarde Lordaeron sucht..

bilibishere

Quest-Mob
Registriert
07.08.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Die Schattengarde Lordaerons sucht nach neuen Mitglieder, welche noch vor Cata den Lichi sehen wollen, aber noch nicht das passende Equip haben. Somit beginnen wir "von anfang" bei PdK, damit wir sicher aufsteigen werden. Das is mal ein kleines Vorwort von uns, welche Ziele wir haben.. .

Geschichte :
Unsere Gilde wurde im September 08 gegründet. Durch Streit zwischen 2 Mitgliedern, sah es so aus als käme die Gilde zubruch. Danach wurde einfach zufällig ein andere Gildenmeister ernannt. Die Raids liefen super über Naxx, Ulduar, Pdk und ICC. Doch dann sind alle abgehaun aus unerklärlichen Gründen (man kann es aber auch niemanden recht machen^^). Da in unserer Gilde jez sozusagen Tote Hose ist, wollen wir das Raidn neu anfangen, und zwar wie oben Beschrieben, mit PdK.

Welche Spieler sind bevorzugt?
Eigentlich sind alle Spieler bevorzugt die Stufe 80 erreicht haben.
Dazu sind wir eine sehr familäre Gilde, es gibt Spieler die sind seit kurzem erst dabei, aber sich schon völlig eingelebt sind. Darum bitte keine "boah eyy, erster wipe kkthxbb" Spieler, welche aber auch alles können. Sonst sind alle erwünscht. Klassen Beschränkung gibts (daweil) keine.

Ok, ich bin dein Typ, doch was bietet ihr mir?
Wir können dir ein Forum bieten, welches nicht mit Werbung zugemüllt ist.
Einen eigenen TS³-Server
Wir oben erwähnt, sehr Familär
Wappenrock (och ne, echt?^^)
6 Gildenfächer (glaub nicht du hast auf alle Zugriff ^^)
Erfahrene Spieler, die dir zu Seite stehn, solltest du Fragen haben

Das klingt doch super, wie können wir weiteres Besprechen?


PM bei Buffed
Tamoor in Game nen Brief
oder du besuchst unser Forum " http://schattengarde.at.tf/ "

Würden uns auf neue Spieler freuen
biggrin.gif


Teuflische Grüße



(p.s.: Lasst die Flames, macht was Sinnvolles in eurer Freizeit als mich zu Flamen^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück