Schattengruben Bug

Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Der Schattengrubenbug ist wohl bei allen Zauberinnen um die 30 bekannt. Ich finde es nach wie vor ziemlich nervend, wenn der Bug eintritt. Weil 1. alle Gruppenmitglieder davon teils genervt sind, 2. Man selber einen riesigen Kegel auf dem Screen hat der auch noch akkustisch nervt, es schwer fällt zu looten, geschweige denn etwas "normal" zu sehen. 3. Man kann die Effekte zwar ausschalten, aber dann hat man keinen Castsound mehr.... Hallo....?

Ist, wie ich finde zwingend, und schnell zu beheben.

Gruß Falke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Schattengrubenbug ist wohl bei allen Zauberinnen um die 30 bekannt. Ich finde es nach wie vor ziemlich nervend, wenn der Bug eintritt. Weil 1. alle Gruppenmitglieder davon teils genervt sind, 2. Man selber einen riesigen Kegel auf dem Screen hat der auch noch akkustisch nervt, es schwer fällt zu looten, geschweige denn etwas "normal" zu sehen. 3. Man kann die Effekte zwar ausschalten, aber dann hat man keinen Castsound mehr.... Hallo....?

Ist, wie ich finde zwingend, und schnell zu beheben.

Gruß Falke

Habe dasselbe Problem mit diesem Bug
dunno.gif
wenn man dann noch Schattenmesser skillt, hat man zur Grube noch das Flackern vom meisterspruch auch noch drauf, und das wird dann nach ner weile unerträglich.

abwarten und tee trinken - der bug ist bekannt -
heulen ist ungefähr so produktiv wie nasebohren

Frage mich gerade wer hier heult? Das einzige was jemanden evtl. Tränen in die Augen treiben könnte, ist die tatsache, das Kinder wie Caimbeul von Ihren Eltern in Foren auf die Menschheit los gelassen werden, um solche Anmerkungen zu machen!

Frage mich gerade wer hier heult? Das einzige was jemanden evtl. Tränen in die Augen treiben könnte, ist die tatsache, das Kinder wie Caimbeul von Ihren Eltern in Foren auf die Menschheit los gelassen werden, um solche Anmerkungen zu machen!

Jo, wie schon gesagt, ich heul hier nicht rum sondern wollte mal darauf aufmerksam machen, sodaß evtl. Seitens der Verantwortlichen vllt mal Handlungsbedarf gesehen wird... naja bisdahin halt leider ohne Grafikeffekte spielen.

ja dieser grafik-bug ist äußerst nervig.
spiele zwar keine zauberin aber pinkfarben leuchtende riesige untertassen die den bildschirm füllen und mich davon abhalten meine ziele zu sehen stören mich trotzdem :-)

mehrfach ingame gemeldet, von goa kommen dann wie üblich 0815-standardantworten.

ja dieser grafik-bug ist äußerst nervig.
spiele zwar keine zauberin aber pinkfarben leuchtende riesige untertassen die den bildschirm füllen und mich davon abhalten meine ziele zu sehen stören mich trotzdem :-)

mehrfach ingame gemeldet, von goa kommen dann wie üblich 0815-standardantworten.

So ist es, leider.

Hab es mitlerweile aufgegeben mich in der Sache an den Support zu wenden. Mitlerweile schaut es schon so aus, das es zb in der Bastion zwischendurch heisst "Geh mal pullen und lass dich umbringen, das hält ja niemand aus deine untertasse da".

Alternative wäre ja noch, diesen spruch einfach nimmer zu benutzen, aber dann kannst den Char auch gleich ganz löschen. Aber ein anderes Highlight ist nun noch dazu gekommen
wink.gif
Skilled mal "Schattenmesser" im Vernichtungsbaum
victory.gif
Wenn zu der Grube noch das schwarze Flackern siehst bzw ertragen musst, bekommt man echt zweifel an dem was die da programiert haben. und nein, ich heule nicht (schon mal vorab an die klugscheissenden WoW kinder), ich finde es einfach nur schade das die das nicht in den griff bekommen.

Lg

Der Bug, dass ein Zauber an einem kleben bleibt, kommt bei allen kanalisierten Zaubern so viel ich weiß. Hand der Verderbnis zb macht auch manchmal ne linie zu der leiche, die so lang bleibt, bis die leiche verschwindet

Zurück