schattenhochland questproblem

PhilippPower

Rare-Mob
Hallo,
also ich habe bisher alle quest gemacht im schattenhochland wo geht. als letztes die mit den panzer verteidigen. nun geht es aber nicht mehr weiter. In Hochstade ist auch kein gelbes ausrufezeichen mehr. habe ich eine quest übersehen oder wie? Ich finde einfach keine quest mehr. und das portal habe ich auch noch nicht

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

danke im vorraus

ich weis nicht mehr genau wie das dort war ist schon ewig her...ABER du musst doch nur die Quests machen, da wird man eh an ALLE questgeber geführt.
In meinem akutellen Spiel heißen die Quests Missionen und ich equipe nicht meinen Charakter sondern fitte mein Schiff =)

Die Frage, bist du Horde oder Allianz? Bei Horde, such mal die Blutschlucht (relativ zentral) auf, wenn du genug Ruf hast beim Drachenmalklan haben die einige Quests, die dich dann weiterführen. Ansonsten gibt es noch Questreihen die dich zu den krazzwerken (Nordosten) und zu den Drachen im Nordwesten schicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, das Portal schaltet man schaltet man mit der Anfangsquestreihe frei. Keine Ahnung, aber ich meine das sind so 10-12 Queste um die Festung herum. Draußen vor der Festung liegt ein Schiff im Meer, worauf es eine Quest gibt. Eigentlich kann man garnicht anders, als dieser Questreihe zu folgen. Bevor du also im oberen Teil des Hochlandes questest, müsstest du längst das Portal freigeschaltet haben.

Zurück