Schattenkrieger

also ich hab jetzt die meisten klassen angetestet für nen paar level und bin fürs erste beim schattenkrieger hängen geblieben! macht verdammt viel fun und bei den after-bg-statistiken lieg ich immer unter den drei besten dd´s.....die meisten kills sinds fast immer! allerdings find ich den sk im nahmkampf bis jetzt sehr schwach(lev15). ist erstmal ein dd-nahkämpfer an einem dran, gibts kein entrinnen und man liegt innerhalb von sekunden im dreck - hoffe mal, das sich in diesem bereich noch etwas tut? eventuell bessere rüssi/höhere hp und irgendeinen nahkampf knockback oder nen kurzstun um auf distanz zu kommen^^
aber im großen und ganzen bringt MIR PERSÖNLICH die klasse derben fun und wird auf jedenfall weiter gelevelt......
victory.gif

die kunst ist halt die meeles garnicht erst an sich rankommen zu lassen
smile.gif

am besten ballert man von einer erhöhten position oder stellt sich zu anderen die die meeles blocken können. das können auch ruhig caster/healer sein. bis der meele bei einem ist sollte er eh halb down sein und wenn noch andere ihn blocken liegt er innerhalb von sekunden im dreck .

Hallo!

Ich habe eine Frage zu dem char: In dem trailer kämpft doch eine Schattenkriegerin mit Pfeilen und 2 Schwertern. Ist der Schattenkrieger eine Klasse, die
2 oder nur 1 Schwert tragen kann. Ich habe bisher nur die Info gefunden, dass er 1 Schwert trägt.

Vielen Dank !!

P.S. ich bekomme morgen mein Game, welche Server empfielt ihr?

Danke Für Eure Hilfen!

mfg

warnewbie

zu dem bogen wird man nur 1 schwert tragen können .reicht aber auch . 2 wären dann doch nen bischen OP voralem wenn man dann noch im Pfad des Ansturms skillt .

wegen server sind soweit ich es jetzt mitbekommen hab Erengrad und Helmgart nicht schlecht . auf Averland läufts zumindest im ersten Imperium/Chaos szenario recht ausgeglichen .

jo Averland ist es eigentlich immer Setupproblem ;=)

Chaos hat aber Tor Anroc vorteile wegen diesem mistigen doppelsprint =(

jo Averland ist es eigentlich immer Setupproblem ;=)

Chaos hat aber Tor Anroc vorteile wegen diesem mistigen doppelsprint =(
nicht wenn wir einen white lion dabei haben
tongue.gif

die zerstörung braucht da eigentlich nichtmal einen chaosbarbaren um den stein als erstes aufzunehmen wegen dem kürzeren weg . da schaffts selbst meine oma mit krückstock schneller dranzusein als die order .
trotzdem gewinnt die order da je nach tageszeit 60-90% der szenarien weil die zerstörung einfach schlechter spielt .

Zurück