Schattenkrieger

Neolus

Rare-Mob
Registriert
19.12.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Buffs erhalten
82
Hi Leute,

habe grade durch den neuen Newsletter vom Schattenkrieger erfahren und ich muss sagen ich bin restlos begeistert!!

Bis eben dachte ich das ich auf der Seite der Zerstörung kämpfen werde aber nun...

Das ist die Klasse die ich mir gewünscht hab! Kein lästiges pet, im laufen schiessen (kiten), schön viel schaden machen und immer in bewegung.

Einfach nur toll.

Was haltet ihr von der Klasse?
 
also wenn ich ordnung spielen würde denk ich wäre es auch der schattenkrieger aber ich hab ich wow ma ne weile nen hunter gespielt war aber nich so richtig des meine (bitte kein rumgewhine wegen wow hab einfach noch nix anderes angetestet...)
ich werd wohl beim chosen bleiben
 
Die Klasse höhrt sich auf jedenfall schon sehr gut an. Endlich mal eine richtige Archer Klasse (ich zähle den hunter in wow nicht dazu). Soll auch im Nahkampf gut austeilen können, also sehr variabel sein.

Mal schauen was daraus gemacht wird.

Hier noch ein Link wo genauer auf den shadow warrior eingegangen wird

http://www.youtube.com/watch?v=UADQkMedA9E
 
Hiho
ich muss auch sagen, dass mir diese Klasse am besten von den Hochelfen gefällt. Die Spielweise liegt mir auch am nähsten. Aber da wohl die meisten Hochelfenspieler den spielen werde..bleibe ich beim Imperium..aber irgendwann spielen werde ich den 100%ig.
biggrin.gif
 
kann nur zustimmen....wenn ich nicht schon ne gilde hätte dann würd ich glatt der ordnung joinen
ich find die auswahl der distanz-dd's bei der ordnung einfch super:schattenkrieger, feuer mage und machinist
und als ich die news über den schattenkrieger gelesen hab war ich restlos begeister(das war vor dem newsletter. Gleich am selben tag wo es bekannt wurde, dass es den überhaupt geben wird)
Feuer (vor allem Normales feuer-->nicht so wie der magus) find ich cool (bin ein kleiner pyromant xD ne...aber bissi faszinierend ist es schon)
machinist ist auch cool mit seinen granaten und kanonen und spielzeugen(vor allem die kanonen die du dann auf den boden stellst und die dann von selbst rumballern)

Was die Zerstörung betrifft magus interessiert mich nicht(man sollte den eher regenbogen mage nennen, so wie die attacken bei dem heißen und wegen seinem board), bei der zauberin war ich entsetzt, dass die letzte der normalgroßen klassen auch ein caster sein wird und keine klasse mit fernkampfwaffe. Und der squiktreiber den mag ich nicht....würde nie nen schirchen goblin spieln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade find ich das doe klasse so wenig spielen wollen.Und viel info gibts dazu auch nicht,scheint aber eine sehr interessante klasse zusein.

Aber man muss dazu sagen es muss erstmal erscheinen um dann zusehen was wem richtig gefällt und ich denke an einigen muss bestimmt noch lange nach realease was gemacht werden.
drug.gif
pilot.gif
pilot.gif
pilot.gif
so far War is coming^^
 
Wahrscheinlich weil sie dann ja alle die Hochelfen spielen müssten über die sie sich sonst lustig machen!
biggrin.gif
Aber mir soll es recht sein, dann laufen nicht soviele von meiner Sorte rum! Denn genau das hat mich schon vom Sigmarpriester abgebracht, dass den soviele zocken wollen! Und Gefahr laufen, dass ich dann keine Gruppe oder so finde kann ich mir auch sparen! Deswegen soll der Schattenläufer ruhig so wenig gefragt bleiben, dann bleiben wir, die einen spielen, wenigstens der elitäre Kreis der sie ja auch im Tabletop sind!
blub.gif


In diesem Sinne, Hargorin
 
Wahrscheinlich weil sie dann ja alle die Hochelfen spielen müssten über die sie sich sonst lustig machen!
biggrin.gif
Aber mir soll es recht sein, dann laufen nicht soviele von meiner Sorte rum! Denn genau das hat mich schon vom Sigmarpriester abgebracht, dass den soviele zocken wollen! Und Gefahr laufen, dass ich dann keine Gruppe oder so finde kann ich mir auch sparen! Deswegen soll der Schattenläufer ruhig so wenig gefragt bleiben, dann bleiben wir, die einen spielen, wenigstens der elitäre Kreis der sie ja auch im Tabletop sind!
blub.gif


In diesem Sinne, Hargorin
Sehr schön gesagt
wink.gif
najo will ordnung spielen weil sie ja alle zerstörung spielen werden
yo.gif

Sigmarprisi,oder hexenjäger hab ich mir auch überlegt aber dann mich mal intesiv umgeschaut und da sah ich den schattenwarri und zack da wusste ich
top.gif


So long
paladin.gif
 
Nach dem Interview hier bei mmorpg.com scheint das eine der Abwechslungsreichsten Klassen zu sein.

Nicht der/die Beste und Stärkste in jedem Bereich, also Langstrecken-Fernkampf, Mittelstrecken-Fernkampf und Nahkampf, aber dafür in jedem Bereich gleich gut. So scheint er bei jeder Reichweite gleich effektiv und kann diese und seine Taktik dem Gegner anpassen, da Selbige meistens nur in einem Bereich sehr gut sind.

Prädikat empfehlenswert.
top.gif
 
Najo ich hoffe er wird mir viel spass bereiten
smile.gif
Und da die wenigen ordnung spielen werden und sich dann eher
einen sigmarprisi oder hexenjäger denke is das ne gute wahl.
victory.gif
 
Ja so eine kleine Einheit/Gruppe aus drei bis fünf Schattenkriegern die koordiniert angreifen und sich zurückziehen bis der Feind, also am meisten die Dunkelelfen, mürbe sind und dann zum von Rache erfüllten Todesstoß ausholen.

Diese Gedanken, zusammen mit dem Wissen um den Hintergrund der Schattenkrieger und dem von Nagarythe, das wird dann mit Hilfe von etwas Rollenspiel sicher ein tolles Erlebnis.

Jetzt brauch ich nur noch einen schicken Hochelfennamen.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shadow warrior finishes off his opponent with a Vengeance of Nagarythe assisted Brutal Assault!^^

Kann er eigentlich 1 schwert in jeder hand tragen?
unsure.gif
 
Ich glaub nicht das sie zwei Einhandwaffen nehmen können, denn das wäre zuviel des Guten! Das ist ja eher das Ressort für die Nahkämpfer die den Schaden raushauen! Zudem ist das Schwert ja nur zum Todesstoß versetzten, Hauptwaffe ist und bleibt der Bogen! Und wenn man sich mal die Karrierebeschreibung anschaut, da steht ja auch das sie EIN Elfenlangschwert tragen! ------>

http://www.warhammeronline.com/german/game...adowWarrior.php

Und der Punkt mit dem Rollenspiel, dass drei bis fünf koordiniert sich durch die Dunkelelfen "arbeiten", da wär ich auf jeden Fall dabei!

Hargorin
 
Hoffe das die Klasse nur wenige spielen denn wie gesagt wäre es schön einer der wenigen zu sein,da man dann sich so toll fühlt so besonders zu sein

Diese Klasse wird denke ich meine erste Klasse sein wenn nicht werde ich trotzdem irgendwann einen spielen
 
Ich hoffe aber auf jedenFall das nur wenige hochelfen gespielt werden und davon nochmal weniger schattenkrieger
 
Ich hoffe aber auf jedenFall das nur wenige hochelfen gespielt werden und davon nochmal weniger schattenkrieger
Ja die Tendenz geht ja eher auf Hexenjäger,Sigmarprisi,Hammerer. Schattenkrieger oder z.B Schwertmeister eher weniger.Naja alles spekulationen nach release behaupte ich mal 60% werden sich umentscheiden wir werden sehen
happy.gif


W.A.R is coming
 
jop nach release werden sich viele umentscheiden weil man dann nochmal richtig entscheiden kann ob die klasse zu einem passt gefällt ,den Erwartungen entsprcht etc
 
Also nachdem was ich über den shadow warroir alles höre bin ich von dem begeistert und werde war scheinlich einen spielen. Aber ich glaub das den viele spielen werden zumindest wen man sich für die hochelfen entschieden hat.
 
Zurück