Schattenkrieger

Da ich mich entschlossen hab auf WAR umzusteigen (WoW suckt mitlerweile) und diese Klasse mir echt zusagt, werde ich wohl auch einen Schattenkrieger spielen.
sleep.gif

Der schattenkrieger klingt schon ganz verlockend aber ich bleib lieber bei meinem Schwertträger^^

Schwertmeister nicht Schwertträger....
happy.gif

BTT: Der Schattenkrieger hat schon einen gewissn reiz, mal sehen wie er sich spielen wird.

Nach langeem überlegen was ich nach der Streichung des KotBS spielen sollte bin ich nun schlussendlich zum Shadowwarrior gekommen und werde mein Glück mit ihm versuchen ^^
aber ich warte auch erstma ab und vllt entscheide ich mich um wenn ich erstma ein bisschen gespielt hab

mir taugt die klasse vom aussehen eigentlich auch aber so wie ich das sehe werden so ca 70% der hochelfen nen shadowwarri, 20 nen schwertmeister und 10 nen mage nehmen...da bleib ich vorerst bei meinem schwertmeister und wenn nach nem monat die ganzen kiddys weg sind die gesagt haben "kapuze? und ein "schatten" im namen? muss ich spielen!" und die ernsthafteren leute kommen...wenn die klasse jetzt noch ne "sprint" fähigkeit bekommt (ähnlich wie die eldar in 40k) wärs richtig gut

mir taugt die klasse vom aussehen eigentlich auch aber so wie ich das sehe werden so ca 70% der hochelfen nen shadowwarri, 20 nen schwertmeister und 10 nen mage nehmen...da bleib ich vorerst bei meinem schwertmeister und wenn nach nem monat die ganzen kiddys weg sind die gesagt haben "kapuze? und ein "schatten" im namen? muss ich spielen!" und die ernsthafteren leute kommen...wenn die klasse jetzt noch ne "sprint" fähigkeit bekommt (ähnlich wie die eldar in 40k) wärs richtig gut

Dann gehöre ich ja zu den 0%,die den Weißen Löwen spielen. Finde ich irgendwie gut
happy.gif

Elfen mit Äxten bringens halt nicht
tongue.gif
, die Waffen passen einfach nicht zu euerem Aussehen, bei Dunkelelfen sieht das schon ganz anders aus.

Tja ich werde von anfang an einer der "ernsthaften" Leute sein ^^
Da ich das Schurkengetue bei WOW schon verabscheute werde ich auch bei WAR nicht soetwas abziehen wie z.B. "BOAH EY XYXY CRIT ICH BIN SO IMBA"
gelaber.
Ich versuch mich mit der Klasse zurechtzufinden und wenn man die Schattenkrieger so anschaut denke ich nicht das einer von denen ernsthaft zu so einer Aussage fähig wäre ( wenn man sie nach den Vorgaben richtig spielt )
und wie schon gesagt... ich warte erstmal ab wie er sich spielt und entscheide mich dann vllt nach einem Monat oder so um...
Auf jedenfall werde ich aber meinem KotBS treu bleiben sobald er implementiert wird .

mfg Terror

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jedenfall werde ich aber meinem KotBS treu bleiben sobald er implementiert wird .

mfg Terror

dito, nichts passt zwischen mich und meinen Gardisten/DE Tank

Aber ich warte ja nur auf das BAM Addon für Warhammer, wir sicher wieder genügen Genies geben die unbedingt zeigen wollen wer den längsten hat.

Dann gehöre ich ja zu den 0%,die den Weißen Löwen spielen. Finde ich irgendwie gut
happy.gif

sry den hab ich vergessen
blush.gif

denke ma (bzw hoffe) das der nicht zu beliebt aber auch nich zu unbeliebt wird, klingt nach ner klasse die ich gern an meiner seite wüsste aber nicht selber zocken will
rolleyes.gif

Der Weiße Löwe wird schon allein durch das Pet oft gespielt werden, könnte auch eine sehr beliebte Karriere werden.

Des problem ist man kann definitiv derzeit keine Representative Umfrage durchführen da man derzeit nur etwas über die Klassen lesen kann.
Man kann sie nicht Spielen, man weiss nichts über die Skils usw. usw.

von daher halte ich mich mit Prognosen zurück

Schattenkrieger wird meins!Alleine schon der argen reichweite wegen!

Stellt euch 20 Schatten Krieger vor die vom Hügel runter feuern*g*

Da kommt nichts den Berg hoch

Nein will mich nich wundern verdammt*g*

Verdammt du hast recht 100 feet sind nur 30 meter*grr*

jaja das gute alte metrische System xD

das hat schon oft zu verwechslungen geführt ^^

(is mir auch schon in diversen spielen passiert )
Crash : *Huch waren das vor der Kurve nicht Kmh?* ^^

Gut aber irgentwie muss der Schattenkrieger auch Nachteile haben oder nicht?
dunno.gif

Jaa ?
Vielleicht ^^
ein bisschen

Les dir mal den teil mit dem Schattenkrieger auf www.war-europe.com durch... da steht wo seine Nachteile sind

z.B. wenn man ihn bewegungsunfähig macht ist er leichte beute für Melees

Ich denke mal schon das alles gebalanced ist ^^

naja solang die klasse kein stealth bekommt is alles gut
tongue.gif

weil sonst wird se mit SICHERHEIT zu stark ( "fernkampfschurke" waa horrorvorstellung
tongue.gif
)

ich werd "ihn" aber auch mal testen scheint ja recht vielseitig zu sein ( hoffentlich klappt das mit dem hit & run dann besser als mit meinem hexer...
tongue.gif
)

die klasse wird aber warscheinlich net so die welt aushalten oder ?

Zurück