Schattenkrieger

Der Verpesster soll groß sein?
smile.gif

Das hier ist ein großer Verpesster

http://whfb.lexicanum.de/mediawiki/...f_Chaos_-_The_Lost_And_The_Damned_-_Cover.jpg

nichtsdestotrotz halte ich den Schattenkrieger für ein verdammt spassige Klasse, nur hab ich generell eine abneigung gegen Fernkämpfer, bin da wohl mit den Jägern aus WoW genug gestraft. Fragt sich nur welche Skillung einem am meisten auf den Geist gehen wird, die Sniper die stehenbleiben und dafür richtig Schaden raushauhen, die Schattenkrieger die wärend des Laufens schießen können, oder die debuffer die einem dann im Nahkampf den rest geben werden :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde wenn WAR rauskommt den Schattenkrieger und die Hexenkriegerin antesten mal schauen was mir besser gefällt

Naja ich finde den Schattenkrieger nicht schlecht gemacht vorallem durch seine stance spielt man ihn abwechslungsreicher und taktikscher.
Beim Wow - Hunter konntest ja ne bestimmt schuss reihenfolge einstudieren und somit war es ein leichtes sich auf bestimmte situationen einzustellen.
Das Pet fehlt hier auch keinem nich eine minute.
În den ersten Lvln bekommt auch schnell sehr viele skills und die aktionsleiste is so auch schnell gefüllt, was ich nur bischen nervig fande das trotz verlangsamungs shoots die gegner ziemlich schnell bei einem waren und bei manchen sHoots auch die zeit bis zum schuss lange war aber denke da wird noch bischen was gefixt, muss aber dazu sagen ihm nahkampf braucht sich der schattenkrieger auch nicht zu verstecken(dmg im nah- und fernkampf war nich ganz aber fast ausgelichen.)

Sonst gibts noch zusagen, schade das er nur 1 schwert tragen kann 2 x 1h würde vom style cooler ausehen^^

Aber fernkampf liebhaber werden an dem Schattenkrieger nicht vorbeikommen.

Meine Note 2+

Gruss Froost

edit: Mal schauen ob ich die tage mal dazu kommen nen kleinen beta blog zum schattenkrieger zumachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super klasse... werde ich spielen.... oder wenigstens anspielen^^

Kann mir meinen Schattenkrieger jetzt schon vorstellen!!Grimmiges Gesicht,Schwarze Haare,Schwarze augen!

Bin mir nicht ganz sicher, aber was dunkleres als "Straßenköter"-Blond (s. deine ersten 3 Screenshots) hab ich bei der Charerstellung in der letzten Beta-Phase nicht gesehen. Allerdings schwarze Augen, verschiedene Narben oder ein fehlendes Auge kannst du auswählen um deinen Schattenkrieger noch grimmiger aussehen zu lassen.

MfG Conne

"You move with blinding speed as you quickly fire several shots at your target, dealing 93 damage to the enemy twice per second for up to 3 seconds. This effect will end if you break your concentration, or run out of action points.
If you are Vengeful, then the shots will deal 10% more damage."

inwiefern ist eigentlich dieses "vengeful" zu verstehen? geht der schattenkrieger irgendwann in einen rachsüchtigen/rachdurstigen modus über? und was ist dafür nötig?

Ich werde ihn auf jeden Fall als erstes antesten. Der ganze Style und das Aussehen reizt mich einfach
wink.gif

Aber ob ich ihn dann auch wirklich als main spielen werde kann ich jetzt noch nicht sagen. Werde wohl erstma alle Klassen wenigstens bis 10 spielen (hab ja in der OB noch bissl Zeit) und dann mal schauen was mir am Meisten liegt .

Ich schaue mir die Klasse mal ab Sonntag an. Eigentlich reizt mich ja Zerstörung mehr,aber gerade der Schattenkrieger als "dunkler" Hochelf hat verdammt viel Style. Ein guter Spieler mit Arschlochcharakter, das passt zu mir
biggrin.gif
.

ich hoffe mal das man die ziele bei belagerungen gut trifft auf der mauer, das ist mein hauptgrund nen fernkampf dps char zu spielen, um da nit ganz so nutzlos rumzustehen. aber ich muss sagen die klasse gefällt mir doch schon ganz gut
tongue.gif

Ich hoffe eher, dass der Fernkampfschaden angehoben wurde. Vor einigen Monaten war der Fernkampfschaden des Schattenkriegers nämlich eher mau und mehr als 2 Pfeile kamen auch nicht beim Gegner an,bevor er den Krieger selbst erreichte.

ich finde der schattenkrieger als "dunkler" Hochelf einfach nur genial
da ich ja eh den fehrnkampf bevorzuge denke ich werde ich den schattenkrieger nehmen
aber ma schaun wie der in der Open Beta so is^^

Zurück