SchattenLied ---> Laoch Gilde sucht Laoch Spieler!

HamsaFighter

Rare-Mob
Registriert
29.07.2009
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
cooltext435729677.gif



Sie sind Tapfer …



Sie sind Mutig …


Sie helfen immer den Schwachen …


Sie kämpfen für Ihr Recht ....


Sie verlieren nur, wenn Sie wirklich Verlieren…


Sie sind ............


Dieeee SccccchhhhhhaaaattteeennnnnLiiiieeeedddd!


-----------------------------------------------------------------------------------------------------

GildenName: SchattenLied



Kürzel: S-L



Gründung: Noch in Bearbeitung


Goldbestand: [...] Gold


Burg: Ja


Mitglieder: [...]


-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kurzer Text:


Wir die Gilde Schattenlied sind ein aufstrebender Haufen mutiger Krieger, Kundschafter, Schurken, Magier, Priester und Ritter die dem Spiel "Runes of Magic" zur Zeit verfallen sind

-
Bei Uns steht Spaß & Fun am Spiel an erster Stelle.
Wir sind ein bunter Haufen Mitglieder, wobei das mindest Alter bei uns +16 (18) sein sollte - nach oben gibt es keine Grenze. Wir nutzen aktiv einen TS Server und den im Spiel vorhandenen Chat.

Des Weiteren sind wir im Besitz einer Gildenburg, wobei diese ständig erweitert und aufgebaut wird.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Featurs:


Ihr bekommt Hilfe, wo immer auch man Helfen kann...


Ihr werdet nicht mehr öfters nach einer Quest fragen...

eine GildenHomepage

TeamSpeak ist auch vorhanden

Fun & Spaß

Anweisungen für Anfänger

Wettbewerbe


-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Die Voraussetzungen:


- Teamfähigkeit
- Ein Alter von 16+ (18)
- Kritikfähigkeit - sollte vorhanden sein!
- Aktivität
- Neutralität und Unparteilichkeit - ist Wichtig!
- Kompetenz - mäßig Wichtig!
- Loyalität und Verschwiegenheit - Wichtig!
- Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten


-----------------------------------------------------------------------------------------------------



Deine Aufgaben:


- Treu in der Gilde bleiben
- Helfen
- Spass haben
- Gegebenfalls Mitglieder zurechtweisen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Die Bewerbung muss beinhalten:

- Alter
- Bisherige Erfahrung (wenn vorhanden)
- Kurze Beschreibung von dir und deinem Charakter
- Warum willst du einer von den "Schattenlied" werden ?


-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Homepage:


http://www.Schattenlied.Ucoz.de


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Videos:

1.)
[Runes of Magic] Warum man mit RoM Anfangen sollte!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Team:

Oberhaupt: Disturbedmind

Stellv. Beirat: __________________________

Stellv. Beirat: __________________________

Stellv. Beirat: __________________________

Stellv. Beirat: __________________________

-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Mit freundlichen Grüßen, euer Schattenlied - Team!

© by Hamsa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
THX Hamsa^^

Also bei Intresse mich also"Disturbedsoul", Arimes oder Seniasaphira anschreiben!

Level egal, Burg, TS und HP vorhanden!

Ihr könnt auch unsere HP besuchen unter: schattenlied.ucoz.de

Man sieht sich.

hail and kill brave warriors
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag,

ich habe den Text ganz Verändert ... !

Ab sofort ist Thread wider Aktiv und wartet gerne auf Bewerbungen ...
rolleyes.gif



Mit freund... Hamsa!
 
Zurück