Schattenplätzchen

xashija

Rare-Mob
Kommentare
453
Buffs erhalten
83
Hallo liebe Shadow-Freunde und -Freundinnen (und solche, die es werden wollen)
smile.gif

Ich habe mal ein bisschen das Priesterforum durchgewühlt und finde, es fehlt ein schattiges Eckchen für uns. Sinn dieses Threads ist, dass wir hier sowohl plaudern, als auch neueste Erkenntnisse und Änderungen für unsere Klasse miteinander austauschen und diskutieren können (ohne, dass wir die heilende Fraktion damit stören). Fragen sind natürlich auch gern gesehen
smile.gif

Ich fang einfach mal mit einer Standardfrage an: Wo seid Ihr denn im Content grade unterwegs?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da meine second spec Shadow ist ^^ poste ich hier mal. wo bin ich unterwegs hmmmm ? Wärend ich mich im 10er Contend mit den Hardmodes rumschlagen darf, steht im 25er noch immer der Lichking im Weg.

Dengrossteil meiner Zeit verbringe ich aber momentan eh in Düsterbruch ^^. Ruf farmen und so.

Höhö - in 5-Mann-Content für Embleme, in ICC 10 und AK 10/25 für Ausrüstung. Und in anderen Raids für Achievements - aber äußerst selten. Und alles nur Normalmode.

10er steht noch Arthas im Weg rum...(normalmode)
25er tryn wir momentan blutviertel und valithria (also fangen wir sonntag mit an)
und ansonsten ja...nix

Wir sind leider erst bei 4/12
sad.gif
.

Aber nugut was solls, 1 mal die Woche Raiden ist halt nicht viel
biggrin.gif

Holy/Shadow

Icc 10 LK
Icc 25 Endbosse und Drache. (Prof mag uns ned und die lady auch ned)^^

icc10 arthas ... 37% soweit ich mitbekommen habe. hatten eine id verlängert, ich hatte keine lust equip/ruf war wichtiger.
icc25 sindragosa ... unsere blitzmerker und schnellrenner mögen die eisblöcke nicht. das reinste chaos.

Spec : z.Z. Shadow Doppelskillung

10er: Gestern frisch den LK gelegt und ich blicke mit Vorfreude auf die Hardmodes.....mal schauen wie es da läuft.

25er: Sindragosa muckt leider noch rum ,jedoch hatten wir Sie gestern schonmal auf 5-6 % ;es fehlt also nicht mehr viel.

Ansonsten Dailies ,auch mit div. Twinks ,und Berufe leveln.

Wie verhaltet Ihr Euch eigentlich bei AoE? Dottet Ihr ab einer gewissen Anzahl an Mobs alles zu, oder macht Ihr einfach nur Gedankenexplosion? Oder beides? Ab wievielen Gegnern nutzt Ihr Gedankenexplosion? Reine Neugier
smile.gif

Wie verhaltet Ihr Euch eigentlich bei AoE? Dottet Ihr ab einer gewissen Anzahl an Mobs alles zu, oder macht Ihr einfach nur Gedankenexplosion? Oder beides? Ab wievielen Gegnern nutzt Ihr Gedankenexplosion? Reine Neugier
smile.gif

• bei 2 mobs setze ich auf 2nd vb&swp (1st+dp und prio), je nach moblife erneuere ich auf 2nd.
  • bei 3mobs und mehr vb/swp/dp auf 1st+mindsear.
  • je nach life der mobs, siehe icc-trash, setze ich auch vb und/oder swp auf einige mobs.
ich denke es ist bei jeder aoe-fähigen klasse so das ab 3 mobs bomb lohnt. ich sehs bei meinem shadow, hunter und mage.

Mein Shadow ist leider nur ein Twink und hat deswegen nicht viel von ICC gesehen, dafür aber ein 45er Try in PdoK und Algalon. Ist immer nett, wenn man sich mal bei einem Gildenmainrun mit seinem Twink dazwischen mogeln darf
smile.gif

Ich hab einmal mit einer unserer 10er Gruppen bei Sindragosa mitgetryt und rausgefunden, dass man da als Shadow viel mehr Spaß hat als jeder ander dd. Ich liebe meine Dispersionsglyphe <3 so konnte ich in Seelenruhe weiterdealen und hab einen wesentlich besser equipten Arcanemage ausgedealt *sich ein Schnitzel freut*

In meiner Stammgruppe mit meinem Main stehen wir Hardmode vor Sindragosa und mit der Gilde beim Lichking. Da werd ich aber nie mit meinem Baby mitdürfen
sad.gif

Edit: falls jetzt jemand denkt 'ach, die labert nur, die hat ja kein Kingslayer': ich war nicht da, als sie den ollen Frostmops gelegt haben sondern war unterwegs Karneval feiern *Alaaaf!*

Also ab 3 Mobs fliegt auf Target VS und SW:S, dann halt GE...
Bei 10+ Mobs gehts einfach mit Gedankenexplosion rein... Ist eh meist im Raid, da brauch ich nicht noch Schaden aufs Target, das bomben die anderen dann schon tot, ich kann mir aber sicher sein, dass es (in der Regel, wenn nicht wer Focus-DMG fährt) nicht als erstes umfliegt und GE nicht unterbrochen wird...

Contenttechnisch ist unser Server anscheinend in einem Waldgebiet, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen... 10er vor Arthas normal, 25er vor den Wingbossen Normal... Serverweit haben auch erst 2 10er Raids Arthas Normal down...

Bei 3 Mobs, die nicht grade nach 10 sek down sind, auf alle VT und aufs Focus rota fahren, bei Mehr Mobs 3x VT verteilen und mindsear spämen.

erst mal hallo

weis net ob ich da richtig bin
aber es geht wieder mal um das thema dps.

war heute paar rmd inis und ich mach mit lv 64 nur knapp 460 dps.

armory : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&cn=Sonade

rota ist :schattenwort schmerz/schattenwort tod /seuche / vampier.
gedankenschlag vampierschieden. ( boss ! trasch etwas anders ) .

ps: lohnt sich mit lv 80zig dann die schneider sachen zu kaufen ???? oder lieber hero inis abfarmen für marken.

erst mal hallo

weis net ob ich da richtig bin
aber es geht wieder mal um das thema dps.

war heute paar rmd inis und ich mach mit lv 64 nur knapp 460 dps.

armory : http://eu.wowarmory....Wacht&cn=Sonade

ps: lohnt sich mit lv 80zig dann die schneider sachen zu kaufen ???? oder lieber hero inis abfarmen für marken.

1. also stoffi sachen lohnen sich sicher wenn man das nötige kleingeld hat, jenachdem wie schnell du dich steigern willst wirst du es brauchen
smile.gif

Ab Patch werden die aber billiger. weil die cooldowns entfallen

2. Erstmal begriff anlesen damit die leute auch sicher wissen was du meinst
smile.gif
, entweder richtige namen ausschreiben oder die abkürzungen verwenden, werden im sticky erklärt

3. Schattenwort tod nur benutzen wenn du dich bewegst, hat ansonsten in deiner Liste nichts verloren

Rest Überlasse ich dem rest
smile.gif

ok danke erst mal
abkürzungen ???

sorry aber was schattenpriester angeht bin ich noch ein noob.

beispiel

Schattenwort Schmerz,Schattenwort Tod,Verschlingende Seuche,Vampierberührung,Gedankenschlag,Gedankenschinden

dein vampierschinden und das vampier. hat mich z.b. sehr iritiert

zudem trennst du meisten mit einem "/" aber nach dem zeilenumbruch trenns du nicht damit

wenn man sich das anguckt heißt das vampier. gedankenschlag aber du meinstest 2 spells
smile.gif

deswegen schreib die namen lieber kompellt aus oder kürze sie halt mit den abkürzungen ab die du dir dafür erstmal beibringen solltest

also bevor man was postet erstmal die stickes Lesen, nochmal Lesen und verstehen, dann fragen
smile.gif

dann wüßtest du die anfangs rota und das wir danach nur eine prioritätenliste abarbeiten

mit den abkürzungen hab ich mist erzähl das war irgend ein anderer guide, nicht hier im forum
smile.gif

bei mehr als 3 mobs vt auf drei mobs oder so und dann halt mindsear, bei weniger zudotten und dann focusen...
im content im 10er sowie im 25er vorm lk... hoffe der liegt diese id
biggrin.gif

Ruvon

Zurück