Schattenplätzchen

sindragosa trash hauptziel hochdoten zum antanken dann mindsear (das pack ist so hammer geil ^^)

6+ mobs 3x VT dann Mindsear und vts erneuern wenn ausläuft und weiter bomben

2-4 gegner X-4x VT + SWP Hauptziel Verschlingende Seuch SWP mit Gedankenshinden auf allen zielen erneuern VTs immer nachsetzen solange die gegner genug leben haben und wenn sonst noch zeit ist rota auf hauptziel fahren

1 Gegner mhhh natürlich boss rota ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verblassen bringt kein schaden ^^

wenn ich erst ve + seuche +sw:p aufs ziel packe hat der tank seine 4,5 sec fürs antanken das reicht das ich mit mindsear anfangen kann und es bringt schaden auf dem ziel wo ich sonst 0 mache:)

Am meisten dmg bringts immernoch, paar targets mit VT zu dotten, bis sie alle auf einem fleck zum bomben sind, und dann loslegen

Am meisten dmg bringts immernoch, paar targets mit VT zu dotten, bis sie alle auf einem fleck zum bomben sind, und dann loslegen

meistro hat gesprochen, recht hat er
aber mir gings ja ums antanken lassen und nicht nochmehr schaden verursachen das ich noch eher die aggro bekomme ^^

4x VT = 4,36 sekunden Antankzeit bei meinem Haste-wert ^^ danke das sollte bei anständigen tanks reichn, zumindest spreche ich aus erfahrung ^^

Edit: natürlich mit Raid support, sonst wärens 4,76 glaub ich

Schönen guten Morgen zusammen.

Wie sieht es bei Euch denn eigentlich zur Zeit außerhalb von Raids aus? Ich hab bei meinen heroischen Inis immer wieder das Problem, dass sämtlicher Trash einfach viel zu schnell von uns geht, um anständigen Schaden zu fahren... nach 2 Sekunden liegt ja oft schon alles im Dreck - da hab ich schon ein schlechtes Gewissen, dass ich mein Mana für den einen Tick Gedankenexplosion verschwende
wink.gif
Bin immer ganz froh, wenn endlich ein Boss kommt, damit meine Dots wenigstens ein bisschen ticken dürfen.

jo das hero problem besteht scho lange. ich bombe da eigentlich alles auch wenn es sich nich lohnt, da ich zu faul bin alles zu dotten und die dots eh nur 2-3ma ticken bis alles down is
weil vorne die retris und warris alles wegwirbeln.

In Heros gibt's nur Boss-Rota bis zum Mindflay, dann die Explosion. Außer natürlich, die Bomb-Mobs sind wie in der Grube von Saron nicht elite, dann nehm ich einfach nur die Explosion. Ausnahme sind für mich die Hallen der Reflexion: Da bombt jeder wie bescheuert rum, ohne Sinn und Verstand, und der NPC-Priester heilt locker drei, vier Mal. Deswegen mach ich da nur Single-Target-Damage, zumindest bis zur Gauntlet.

Und im Raid erstmal fünf Schattenwirken sammeln und dann explodieren lassen
smile.gif
Das Spammen von VT muss ich mir erst angewöhnen ^^

Kommt halt immer auch auf die gruppe an, wenn die leute da bei trash nur 4k dps fahren, komm ich in Grube im Overall bis zu 8k die ganze ini. wenn die Gruppe aus nem Fury und nem Schurken besteht, die gut ae was raushaun, fall ich sicher auch weit runter.

Mal abgesehen davon, dass mir der DPS bei Bomb-/Trashgruppen relativ egal ist... In ICC25 find ich dir Treppengruppe zum Seuchenviertel witzig, weil dann der halbe Bildschirm gelb ist, aber ob da nun 24k oder 25,6k im Recount steht, bringt effektiv nicht wirklich was. Was zählt sind die DPS am Boss...
smile.gif

Mich würde speziell mal euer Platz interessieren beim Fight gegen Fauldarm/Festergut. Steht ihr außerhalb als Range? Oder im Boss? Bewegt ihr euch zur Spore oder bildet ihr den Treffpunkt?

Mich würde speziell mal euer Platz interessieren beim Fight gegen Fauldarm/Festergut. Steht ihr außerhalb als Range? Oder im Boss? Bewegt ihr euch zur Spore oder bildet ihr den Treffpunkt?

Weder noch - ich steh wie die anderen 2 Shadows draußen und ignoriere die Sporen und zünde bei "Stechende Seuche" Dispersion.

Im Normalfall muss man gar nicht laufen, wir haben auch nur 2 Camps - eins beim Boss, das andere draußen. Eine ungünstige Kombi das man als Shadow eine Spore bekommt und laufen muss ist sehr selten.

Weder noch - ich steh wie die anderen 2 Shadows draußen und ignoriere die Sporen und zünde bei "Stechende Seuche" Dispersion.

Im Normalfall muss man gar nicht laufen, wir haben auch nur 2 Camps - eins beim Boss, das andere draußen. Eine ungünstige Kombi das man als Shadow eine Spore bekommt und laufen muss ist sehr selten.

Da macht sich die Glyphe 'Dispersion' saugut
smile.gif
Also wenn man Hardmode macht, oder 2 mal die Stechende Seuche überstehen muss.

in unserem 10ner bilde ich immer das camp
wink.gif
da muss man nicht laufen und kann ununterbrochen dmg fahren

und beim icc trash spamm ich eig nur gedankenexplosion

Zurück