Schattenpriester gegen Eismagier

@ Zuikaku: Massenbannung entfernt einen Effekt. Nicht zwangsläufig den zuletzt gewirkten. Mehrfach getestet und erprobt. Solltest du tatsächlich immer den Eisblock entfernt haben, war das entweder Glück oder der Magier hatte keine anderen Effekte (arkane Brillianz, Eisrüstung usw.) mehr drauf.

hmm ka hab auch immer die Pala bubble wegbekommen. Vieleicht einfach luck, so oft hab ich Priest nicht gespielt.

@ Zuikaku: Massenbannung entfernt einen Effekt. Nicht zwangsläufig den zuletzt gewirkten. Mehrfach getestet und erprobt. Solltest du tatsächlich immer den Eisblock entfernt haben, war das entweder Glück oder der Magier hatte keine anderen Effekte (arkane Brillianz, Eisrüstung usw.) mehr drauf.

Das reinigst du ihm ja weg
wink.gif

also, ich würde versuchen mit gedankenkontrolle meine dot's wirken zu lassen. in dieser zeit ist fear auch wieder ready und ein gedankenschlag, gefolgt von schattenwort:tod macht bei nem crit auch fast 4500k dmg.
ich denke, dass jeder gegen jeden eine chance hat - sonst wär das game sinnlos. es kommt einfach darauf an, wie man den eigenen char spielt und wie man den gegner kennt. vorausgesetzt, dass das equip einigermassen auf der selber höhe ist.

naja gegen hexer isses schwer bis unmöglich...
aber btt nen shadowpriest is als eismgaier mit insignie kein prob und eisblock nimmt sowieso nur zum dots löschen und die sind ja sofort bei benutzung weg...

Zurück