Terrorzapfen
Rare-Mob
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 8
Hallo Priesterkollegen,
gestern hatte ich ziemlichen Dusel und meine gammligen Schmuckstücke gegen 2 schicke Neuerwerbungen tauschen können:
Char: LINK
Schmuckstück 1
Schmuckstück 2
nach dem Anlegen Ask Mr. Robot befragt und 7 Tempo Steine in die Slots gesteckt. Dachte mir allerdings schon, dass das Ergebnis 14890 Tempo das Spielgefühl deutlich ändern wird - hat es auch.
Effekt:
Frage:
THX
T
gestern hatte ich ziemlichen Dusel und meine gammligen Schmuckstücke gegen 2 schicke Neuerwerbungen tauschen können:
Char: LINK
Schmuckstück 1
Schmuckstück 2
nach dem Anlegen Ask Mr. Robot befragt und 7 Tempo Steine in die Slots gesteckt. Dachte mir allerdings schon, dass das Ergebnis 14890 Tempo das Spielgefühl deutlich ändern wird - hat es auch.
Effekt:
- Der Castbalken rennt wie Roadrunner über den Schirm. Ich habe kaum noch eine Chance zu schauen was um mich herum passiert, da die casts so schnell durch sind, so viele Proccs aufleuchten, ich kann den Blick fast nicht mehr von der optimal platzierten Castleiste nehmen. Tote Schattis machen keinen Schaden, wenn ich dauernd zu spät reagiere.
- Dank Latenz sind Instant Casts (z.B.Schattenwort Schmerz) lange nicht so schnell durch, wie es eigentlich sein sollte. Ich verliere also real Schaden und das spürbar.
- Wenn ich Tempo runternehme, auf welchen Wert sollte ich dann setzen? Int + Meisterschaft, oder pur Int/Meisterschaft?
Frage:
- Gibt es Tempo Cap-Zwischenstufen, oder ist das völlig fließend? Evtl. gehe ich im Tempo etwas zurück. In 4 Guides habe ich nur das Top Cap von 18.215 gefunden.
THX
T
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: