Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab die glyphen für gedankenschinden (10m mehr range), seelenstärke (weniger manakosten), magie bannen (beim erfolgreichen bannen erhält das ziel 6% seiner hp zurück)
ich hab die glyphen für gedankenschinden (10m mehr range), seelenstärke (weniger manakosten), magie bannen (beim erfolgreichen bannen erhält das ziel 6% seiner hp zurück)
jo fürn Raid is die ok, gerade bei Bossen bei denen halt ne weite Range nicht schadet. aber wirklich gute gibts, find ich, für shadows noch nicht.
die mit der range werd ich auch erst frühestens in naxx einsetzen, falls es bis dahin auch noch keine besseren geben sollte, was ich nicht hoffe^^ Wobei halt der sloweffekt von mf auch im raid des öfteren recht sinnvoll war. zb bei den schreitern bei vashj.
Die SW Glyphe wird geändert, wurde komplett überarbeitet, und erhöht nun den Schaden von Gedankenschinden um 10%, wenn Schattenwort: Schmerz auf dem Ziel ist.
Die Glyphe "Gedankenbesänftigung" wurde rausgenommen und durch die Glyphe "Schatten" ersetzt:
Während ihr in Schattenform seit, erhöhen eure kritischen Treffer eure Zaubermacht um 10% eurer Willenskraft für 10 Sekunden.