Schattenpriestergylphen

tiguria

Quest-Mob
Kommentare
6
Hey, gibt es vernüftige Gylphen für den Shadowpriest hab bis jetzt keine gefunden. Kann mir wer helfen und welche nennen.

ich hab die glyphen für gedankenschinden (10m mehr range), seelenstärke (weniger manakosten), magie bannen (beim erfolgreichen bannen erhält das ziel 6% seiner hp zurück)

scheinen mir bisher die sinnvollsten

ich hab die glyphen für gedankenschinden (10m mehr range), seelenstärke (weniger manakosten), magie bannen (beim erfolgreichen bannen erhält das ziel 6% seiner hp zurück)

scheinen mir bisher die sinnvollsten

find die für gedankenschienden mist.
zumindestens beim farmen / leveln.
im Raid . KP?

find die für gedankenschienden mist.
zumindestens beim farmen / leveln.
im Raid . KP?

jo fürn Raid is die ok, gerade bei Bossen bei denen halt ne weite Range nicht schadet. aber wirklich gute gibts, find ich, für shadows noch nicht.

die mit der range werd ich auch erst frühestens in naxx einsetzen, falls es bis dahin auch noch keine besseren geben sollte, was ich nicht hoffe^^ Wobei halt der sloweffekt von mf auch im raid des öfteren recht sinnvoll war. zb bei den schreitern bei vashj.

Zuletzt bearbeitet:
jetz nachm patch liegen die schreiter so schnell, da kommts auf die verlangsamung bei MF auch nimmer an
wink.gif
und da ich vashj nich mehr besuche, juckts mich auch ned wirklich (sprach ja auch nur davon, welche glyphen ich für MICH gut finde ^^)

jetz nachm patch liegen die schreiter so schnell, da kommts auf die verlangsamung bei MF auch nimmer an
wink.gif
und da ich vashj nich mehr besuche, juckts mich auch ned wirklich (sprach ja auch nur davon, welche glyphen ich für MICH gut finde ^^)

öhm ja, war ja auch ein beispiel...hab auch geschrieben dass es "recht sinnvoll WAR"
wink.gif

Die SW:P Glyphe wird geändert, wurde komplett überarbeitet, und erhöht nun den Schaden von Gedankenschinden um 10%, wenn Schattenwort: Schmerz auf dem Ziel ist.
Die Glyphe "Gedankenbesänftigung" wurde rausgenommen und durch die Glyphe "Schatten" ersetzt:
Während ihr in Schattenform seit, erhöhen eure kritischen Treffer eure Zaubermacht um 10% eurer Willenskraft für 10 Sekunden.

Endlich weiß ich meine 3 Slots im PvE zu füllen
biggrin.gif

Zurück