Das man als Warri nicht angeschrieben wird um Damage zu machen ist ja irgendwo klar, selbst wenn der Krieger vielleicht ein guter DDler ist, verfügt er doch über 0 CC. Und wenn es nicht gerade 10ner oder 25er Inis sind, wo eh genug CCler dabei sind, wen würdest du dann am ehesten für ne 5er Ini suchen, nen Warri mit 0 CC oder nen Mage etc. ?
Dass die meisten Krieger Deff sind muymuy stimmt defintiv nicht! Mittlerweile sind die meisten Krieger MS, ich habe dutzende ehemalige gute Tanks mit Pve aufhören gesehen, um nur noch Arena zu spielen. Und warum? Weil Pve nicht mehr lohnt, außer du hast Spaß daran, und MS Krieger geht im Pvp so ab, da geht fast nichts drüber.
Und der Shadow Tree ist zwar zur Zerstörung da, aber sind wir doch mal ehrlich, auch wenn der Shadow ein guter DDler ist, das ist nicht der Grund warum er mitgenommen wird! Sasatha hat ja schon gezeigt, dass der Shadow vor BC einen Scheiß wert war, höchstens um Pvp zu machen haben die Leute so geskillt, mittlerweile gibt es 2-3 Shadows pro 25er Ini, aber gesteht es euch ein, es gibt nur einen einzigen Grund dafür und der nennt sich Vampirberührung. Und am Ende führt das auf Support zurück und das ebenso auf das Wort "Helfend", was jeder in einen Priest hineininterpretiert.
Viele spielen einen Priester nur um einen Shadow zu spielen und das sogar, weil sie ihn als Top DDler sehen und nicht als das, was er eigentlich ist. Solche Personen kann ich überhaupt nicht verstehen und dabei habe ich früher auch gern als Shadow gespielt und wollte eigentlich Hauptberuflich auch nie Holy werden.