Schattenpunkte aufbauen (oder wie auch immer die heissen) :)

Elbaroma

Quest-Mob
Kommentare
12
Hi Leute,

da meine Zauberin jetzt mittlerweile lvl 10 ist und ich so manches szenario hinter mir hab, hab ich so langsam den dreh raus auf dem level.

mit dem sofortflächenzauber kann man jeweils 20 punkte aufbauen. danach nutzt man den 3 sek flächenzauber, wenn man 100 punkte hat. wenn man nen heiler im rücken hat, ist man damit die ultimative damage maschine. das is einfach wahnsinn
smile.gif

ich hatte vorhin im szenario nen schamanen, der mir hier und da nen hot gegeben hat. I.v.m. dem Tank vor der nase haben wir zu 4t den gesamten Orderspawn noch vor dem leuchtturm gehalten, und das bei geschätzten 5 minuten. Total krank, tank vorn, wird geheilt, von hinten mit 2-3 hits pro gegner (bei 100dakrmagic) alles weggeklotzt. Einfach geil. Aber ohne den tank und den healer wäre das nie und nimmer möglich. Ich hoffe auf mehr fähige spieler in den szenarien, wenn ich mal random reingeh.
victory.gif

Jo das ist immer geil!100 Schwarzmagie und alles wegrotzen!war letztens im BG mit 32 k Schadenmit lvl 11 erster und das obwohl ich immer die Flaggen holte!

ja aber ohne heiler hab ich mich da schon das ein oder andere mal selbst getötet in der hitze des gefechts ^^

Zurück