Schattenresi für heal dudus

moes

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi wollte mal fragen ob jemand weiß welche sachen man ambesten von den schattenresi teil nimmt für ein heal
druiden.

Wäre nett wenn man die sachen posten kann!

darf man fragen wofür die die resi brauchst ?

sollte es für den za hexer sein dann reicht es wenn du 50 resi zusammen bekommst.
im optimal fall nimmst du dafür die schattenresi kette eines juwis und die kopf verzauberung auf einen normalen
heal kopf.

PVP -sinnlos. Viele haben durchschlag bei 40-60, die knallen dich eh um, wenn du mehr als 100 hast, geht dir was anderes verloren.

PVE - schattenschutztränke. Schluckt 2800-4000 schattendmg, richtig eingenommen (vor dem kampf) wirkt der trank noch 30-45 sek und eben diese zeit hast du bis zum CD ablauf. Ansonsten auf umhang zaubern, schneider fragen (gab irgendwo stoff mit ausdauer/schattenresi, mehr aber nicht. Priester mitschleppen sollte da auch helfen, zu not wird paladin angeschleppt mit aura (60 resi, priesterbuff 70).

Genauer bitte ansagen, dann kann dir geholfen werden^^

jo...kommt drauf an für was für nen Zweck

im PVP wie gesagt sinnlos, einzig kannst dir überlegen ob es aufn Umhang verzaubern lässt...aber da hab ich lieber 120 Rüsi drauf

im PVE:

für Zul würd ich max 100 anziehen. Das erreichst entweder durch 3 grüne Items die mit Schattenresi-Sets vom Lederer verbesserst oder (falls erledigt) durch das Schmuckteil von der BT-Quest und zusätzlich 1-2 grüne Teile mit SR-Set
wink.gif

und ansonsten brauchst Schattenresi erst wieder im BlackTemple und für die dort erforderliche solltet ihr die Herzen der Dunkelheit verwenden bzw. die fehlenden Herzen mit grünen Items ausgleichen (wobei das nicht wirklich optimal dann ist!!!)

weiter wär mir kein Encounter im BC-Content bekannt bei dem Schattenresi brauchst, selbst in ZulA is sie nicht unbedingt erforderlich als Heal-Druide
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine für Bt für mutter!Aber es hat sich schon gegessen dachte es gib schattenresi die für healer ist wo +heöa oder so drauf ist gibt es aber nicht also muss cih wohl die ausdauer schattenresi nehmen.

Zurück