Kronis
Rare-Mob
- Registriert
- 06.03.2007
- Beiträge
- 275
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 126
- Buffs erhalten
- 58
Verstärkung gesucht !!!
Cataclysm steht vor der Tür und wir suchen noch nette Mitspieler die Lust haben die neue Welt gemeinsam mit uns zu erleben.Derzeit suchen wir noch alle Klassen außer Schadensverursachenden Todesrittern.Schichtarbeiter und Eltern sind bei uns gerne gesehen.
Was wir bieten :
+ TS 3
+ Homepage
+ Gildenbank
+ Flexible Raidzeiten
+ Raids ohne DKP
+ Eine Erwachsene Community
Was wir erwarten :
+ Zuverlässigkeit
+ Netter Umgangston
+ TS3 mit funktionierendem Headset
+ Verständniss der eigenen Klasse
World of Warcraft ist für eine Freizeitbeschäftigung wir wollen im Spiel keinen Streß haben.Sicherlich wollen wir soweit wie möglich das Engame erleben aber nicht um jeden Preis und nicht wenn dabei der Mensch auf der Strecke bleibt.
Bei Interesse wendet Euch ingame an Harax,Asura oder Seronja,gerne könnt Ihr auch eine Bewerbung in unserem Forum hinterlassen.
http://schattenschwert.guildzilla.com/
Cataclysm steht vor der Tür und wir suchen noch nette Mitspieler die Lust haben die neue Welt gemeinsam mit uns zu erleben.Derzeit suchen wir noch alle Klassen außer Schadensverursachenden Todesrittern.Schichtarbeiter und Eltern sind bei uns gerne gesehen.
Was wir bieten :
+ TS 3
+ Homepage
+ Gildenbank
+ Flexible Raidzeiten
+ Raids ohne DKP
+ Eine Erwachsene Community
Was wir erwarten :
+ Zuverlässigkeit
+ Netter Umgangston
+ TS3 mit funktionierendem Headset
+ Verständniss der eigenen Klasse
World of Warcraft ist für eine Freizeitbeschäftigung wir wollen im Spiel keinen Streß haben.Sicherlich wollen wir soweit wie möglich das Engame erleben aber nicht um jeden Preis und nicht wenn dabei der Mensch auf der Strecke bleibt.
Bei Interesse wendet Euch ingame an Harax,Asura oder Seronja,gerne könnt Ihr auch eine Bewerbung in unserem Forum hinterlassen.
http://schattenschwert.guildzilla.com/