Schattenwort Tod - Bug?

Kotnik

Dungeon-Boss
Kommentare
145
Buffs erhalten
94
Eine Frage an die Priesterschaft:
Habe ich etwas nicht mitbekommen oder ist das nur ein Bug, dass Schattenwort Tod irgendwie keinen Schaden mehr an einem selbst macht, wenn es das eigentlich tun sollte. Folglich bekommt man auch kein Mana zurück und das ist gerade auf niedrigerem Level etwas störend, zumal alle anderen Klassen in Instanzen keinerlei Downtimes haben, der Shadow aber schon.
Bin ich nur doof oder ist dieser Bug, wenns einer is, irgendwem bekannt?

Wie groß ist dein Priester denn? Ich level mir aktuell auch einen und hatte das Problem auch ne Zeit lang, hat sich irgendwann aber von selbst geregelt. Wahrscheinlich ist einer der niedrigeren Ränge verbuggt. Die Ränge gibts ja immer noch, man benutzt nur inzwischen automatisch den höchsten und muss auch nicht mehr für neue Ränge zum Trainer rennen.

Schätze das Problem sollte sich in Kürze auch bei dir von allein beheben.

Die Ränge gibts ja immer noch, man benutzt nur inzwischen automatisch den höchsten und muss auch nicht mehr für neue Ränge zum Trainer rennen.

Hmm wirklich Ränge gibts ja eig. nicht mehr ausser du meinst das es jetzt für jedes LvL nen neuen Rang gibt

BTT: eigentlich müsste es noch Schaden an dir machen, scheint wohl ein Bug zu sein, versuchs mal bei nem GM.

Mfg

Hab den Bug NICHT, bekomme jedemal Schaden und auch Mana, wenn ich SW:Tot caste, es sei denn, der Mob stirbt dadurch.

Lustigerweise hat sich das erst erledigt nach dem Skillen von "Masochismus". Seitdem macht das Schattenwort auch Schaden und gibt dank dem talent Mana zurück irgendwie komisch aber auch lustig..

Aber irgendwie auch net immer..
Merks beim Anzu farmen in den Sethekhallen.. Obwohl der Mob net stirbt und ich den Schaden kassiere, bekomme ich trotzdem kein Mana zurück.
In aktuellen Inis/Raids klappts allerdings -gefühlt- immer.

Ich denke also, dass als zusätzliche Vorraussetzung "Mob ist auf deinem Level bzw. zumindest nicht grau" gelten wird. Kann das wer bestätigen?

Schattenwort Tod verursacht dann bei dir selbst keinen Schaden,wenn der Mob dadurch stirbt, du ihm also quasi "den Rest" gibst damit.

Eh, ja, danke, aber das ist mir auch klar..

Also ich stehe jetzt kurz vor 60 mit meinem shadow und bringe es beim besten Willen nicht fertig oom zu gehen, auch in inis nicht. Glyphe Willensentzug einpacken und SW:D immer nur als Finisher nutzten und schon fliesst das Mana. Brauche ich es um mir selber Schaden zu machen, dann bekomme ich zwar auch Mana, jedoch einiges weniger, als wenn ich einen Mob damit umhaue. Es reicht im Normalfall nämlich nicht aus um gleichzeitig mir Schaden zu machen und es als Finischer schon wieder ready zu haben.

mfg Kurator

Mein Problem mit SW:D ist ein anderes:
Mein Priest ist im Moment auch kurz vor 60 und normalerweise trifft SW:D für ~1k, aber manchmal hittet es ohne resist oder was auch immer für 200. Nichts im Kampflog vermerkt, etc. Auch wenn die Mobs unter 25% life sind, also an dem Talent, dass den DMG erhöht kanns auch nicht liegen, wobei das ja auch keine 80% DMG weniger erköären würde...

Aber irgendwie auch net immer..
Merks beim Anzu farmen in den Sethekhallen.. Obwohl der Mob net stirbt und ich den Schaden kassiere, bekomme ich trotzdem kein Mana zurück.
In aktuellen Inis/Raids klappts allerdings -gefühlt- immer.

Ich denke also, dass als zusätzliche Vorraussetzung "Mob ist auf deinem Level bzw. zumindest nicht grau" gelten wird. Kann das wer bestätigen?

Nur wenn das Ziel Erfahrung oder Ehre gibt, bzw. geben würde (falls du überlebst^^), ja.

Mir ist das auch eine Zeitlang passiert das ich kein Mana während des Kampfes durch SW:D bekam, bis ich dann nach kurzem Zuschauen wusste warum.

Und zwar wenn man auf sich ein Schild hat, bzw ein Spell was Schaden absorbiert dann kriegt man natürlich kein Mana zurück. Weil man muss ja sich selber Schaden zufügen damit man Mana kriegt doch wenn der Schaden absorbiert wird dann kriegt man ja kein Schaden logischerweise. Ich bin noch Priestneuling. Vielleicht hilft ja jemanden diese Info, wenn man es nicht bereits wusste .

Zurück