Ich nehme an er will SW einfach auf den nächsten Gegner casten um, dann durch den Schaden, den er selbst bekommt aus dem Sheep zu kommen.Ja und selbst das geht nicht, du kannst ja dem Makro ja nicht sagen "mach das auf den der gleich vielleicht Blind auf dich haut". Geht ja nicht.
Also, ich bin sicher, dass es (mal) funktioniert (hat), weil ich (vor Urzeiten) damit aus nem Sheep gekommen bin. Ich hab aber keine Ahnung, ob es ein Makro für das Target gibt, das als nächstes an dir dran ist. Mit tab-cast bist du wahrschienlich wirklich am besten dran.
Also, ich bin sicher, dass es (mal) funktioniert (hat), weil ich (vor Urzeiten) damit aus nem Sheep gekommen bin. Ich hab aber keine Ahnung, ob es ein Makro für das Target gibt, das als nächstes an dir dran ist. Mit tab-cast bist du wahrschienlich wirklich am besten dran.
Ich denke mal, dass das ein Zufall war. Es gibt immer eine gewisse Verzögerung (Lag), bis eine Aktion beim Server bzw. die Aktionen der Gegner beim eigenen Rechner ankommt.
Das zuverlässig zu reproduzieren ist meiner Meinung nach nicht möglich. Da hilft auch kein Makro.
Ich weiss nicht wies heute ist, aber als ich noch gespielt hab (3.1 müsste das gewesen sein) hats noch funktioniert. Da man ja beim Gegner den Castbalken einblenden kann sieht man, wenn der Sheepzauber gesprochen wird und kann somit das SW casten, kurz bevor der Balken voll ist. Das hat immer recht gut geklappt, da die Sprüche ja ne gewisse Verzögerung haben. Insofern: Nimm Dir nen freundlichen Zaubererfreund, lad ihn zum Duell ein und übe, übe, übe. Sofern das heute noch geht (ka, könnte ja geändert haben), ist das nicht allzu schwer zu erlernen. Dafür braucht man auch kein Makro.Funktionieren tut es, aber ich bezweifle das man das timming immer hinbekommt.
Ich sehe die chancen bei 1:20