Schatzsuche in Wow

Bin mir nich 100%ig sicher aber, Zul Farrak is es heiß, die Trolle tragen manche Hüte, das Tier das dort nicht hingehört ist die/der Hydraboss den man mitm Hammer ruft

Ok das ist zwar nur halb richtig, aber damit das hier weiter geht lasse ich es mal gelten.

Was ich eigentlich meinte ist:
Heißes Land - Tanaris
Hüte zum sammeln - Südmeerpiratenhut
Und das Tier ist das entführte Rentier das man an Weihnachten dort retten muss/kann.
"Metzen dasRentier" oder wie auch immer die Quest heißt.

Huntermoon darf.

Mein Schatz liegt auf der Spitze des Daches.

Kurz und knapp.
wink.gif

Das einzige was Mir einfällt dazu ist das riesengroße Drachenskellet ganz im Süden der Drachenöde, im Meer, Südwestlich vom Smaragddrachenschrein...

Ersteres ist falsch.
Beim zweiten weiss ich zwar nicht wie man darauf kommt, aber auch das ist falsch.
wink.gif

EDIT: Ok jetzt versteh ichs.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm vlllt karazhan da war man ja auf nem dach.. oder der wyrmruhtempel?

Ihr geht die Sache falsch an.
wink.gif

Ich schrieb: "[...]des Daches"
Also nicht irgendein Dach.
Sondern das Dach.

Und noch ein Tipp: Dach meint hier kein wirkliches Dach, wie bspw. auf einem Haus.

Mist, verlesen^^

Evtl irgentwo in den Sturmgipfeln versteckt, ist uja sozusagen das das Azeroths^^

Ulduar ist korrekt. Es liegt genau auf der Spitze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*freu*
Von meinem Schatz Gab es einige, jedoch sind alle mehr oder Weniger Zerstört. Zwei von ihnen sind bewohnt. Mein Schatzt ist zwar bewohnt, wird jedoch von etwas ungemein Bösem heimgesucht...

hab zwar nich die lösung aber wenns einige gab davon und aber zerstört geh ich von ruienen aus bewohnt/nich bewohnt gibt es aber trozdem noch zu viele ich will einfahc nich drauf kommen.

bekommt die community nen tipp?
biggrin.gif
^^

Ich würde auf Troll Städte tippen. Die zwei die "bewohnt " sind, sind Zul Gurub und Zul Farrak. Und das ungemein böse wird dann wohl Hakar sein, also Zul Gurub.

Zurück