Schatzsuche in Wow

Noch ein Tipp:

Sein mantel ist wie Hermelin
doch fehlt das rot

Och man, deine rätsel sind echt unlösbar...

Schwarze gewaender ? König und Herrscher ? Herrscher gibt es so viele...oder zumindest welche die sich so nennen !

Schwer? SCHWER??? I

Ich fasse zusammen:

Ein König hat immerschwarzweiß an und schwarze untertanen, die es auch an anderen Orten gibt. ALLES SEHR METHAPHORISCH!!!
Er wohnt auf einem Berg...

Es koennte ein boss in Naxx sein,die nennen sich doch alle Lord sowieso, seine Untertanen waeren untote und somit schwarz...allerdings, welcher wohnt da auf nem Berg ? der eine steht etwas hoeher und schickt dir immer seine geiseln auf den hals ? Berg koennte auch ein Podest sein ?

oder der Boss in Hügel, dieser skelett typ... der ist schwarz weiss...traegt aber irgendwie keinen umhang....steht aber auf einem berg...

da gibt es irgendwie so viele... in der gleichen ini ist doch der endboss der auch auf nem Berg steht....

ach man... keine ahnung...

100% richtig wuerde ich sagen !!!!

nice !

denke du kannst ein neues rätsel starten !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sich keiner meldet stelle ich einfach mal ein rätsel der schatz ist..
da wo des hammers seele
des paladins hammers seele die große hydra hat dort ihr heim besesene beschützen sie ein uralter zwerg wartet dort auf euch
wo ist denn nun der schatz^^

Hm... Des Paladi´ns Hammers Seele.-.. das versteh ich nicht ganz... ... Eine Hydra die Ihn bewacht und ein Zwerg der wartet..soweit richtig oder ?

also der Uralte zwerg, koennte Bran Brinzebart sein, in den Hallen des Steins... bei dem Event boss... Die seele des hammers koennte die geschichte sein, die wird ja da beim Event erzaehlt... allerdings, ist da irgendwo eine hydra ?

also...Halle des Steins, wobei ich nicht davon ausgehe das es richtig ist..xD

tut mir leid aber das ist falsch die seele des hammers ist eine metapher und gehört zu einer pala quest!

Also eine Paladin Quest mit einer Hydra und einem Zwerg der auf einen wartet... da faellt mich ncut Das uralte Böse ein... Da muss man dich in den Versunkenen Tempel, da sind ja fast alles hydren und am ende muss man die Quest am Bollwerk bei einem Zwerg "glaube ich" abgeben... Stimmt das ?

falsch ich löse auf
tiefschwarze grotte
des hammers seele= ist ne allianz pala quest für nen hammer oder so
hydra=sollte sich selbst beantworten kleiner tipp der name ist aku mai
Besesene=schatten hammer
zwerg ist der typ am ende der inni

Wasser, tief unten am Meeresgrund. Eine Algenbesetzte Kiste, ein Seemonster und ein Gnomentaucher.

Das sollte reichen ist ziemlich einfach^^

puh ich rate mal
... tiefen bahn mir fällt als seemonster die naga ein

Zurück