schaut euch den char mal an bitte

glatzmann

Rare-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Kommentare
29
Buffs erhalten
13
servus,

bin krieger und hab keinen plan vom schami - das nur zur info
wink.gif


könnt ihr euch bitte mal den char hier ansehen und sagen was man verbessern kann? talente, vz, sockel u.s.w

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Diranal

danke im voraus
gruss
glatzmann
 
Also wie spiele ich einen Schamane ganz einfach man nehme:

Eine richtige Skillung. Die wo dieser Schami gerade hat ist gut. Jeder Schami Spieler streitet sich halt darüber wie er die Punkte im Elementarbaum verteilen soll, da aber jeder Spieler anders ist, muss jeder dieses für sich selber finden wie er Totems verwendet oder nicht.


Wegen Rüstung ist es so, das man als Raider folgende Reihenfolge bei den Items wählen sollte:

Trefferwertung > Waffenkunde > APx2 > Crit > Agi > Haste > Int > Arp

Sehr gutes Beispiel für Items ist das T7 Set und seine Werte. http://wowdata.buffed.de/?i=39597


Wegen Trefferwertung da liegt das Hit Cap so bei rund 300+.

Verzauberungen: Sollten mit Angrifsskraft, Trefferwertung, Crit, Beweglichkeit, Brust natürlich die Werte, Waffen Mungo sein.

Sockel: Angrifsskart,Crit,Trefferwertung+Waffenkundewertung.

Ich hoffe das stimmt so alles und meine Schami Kollegen können mir zustimmen. Sollte was fehlen/falsch sein tuts mir leid hab selber erst angefangen wieder Schami zu spielen.....^^

MFG TAi
 
Joa ist klar der Guide ist relativ sehr gut, find ich aber bissel übertrieben bissel durcheinander schwer zulesen wenn man nach langer Zeit wieder schami spielen will wie bei mir . Und meins passt doch oder ?^^
 
Wenigstens auf den irrläufer kannst ne anständige Waffenverzauberung legen.

Mungo, Berserker oder Präzision.

Der enchant auf die Handschuhe ist falsch. Waffenkunde bringt mehr. Oder wenigstens Präzision, das gibt 20 Hit soweit ich mich entsinne.

Die Hose ist falsch gesockelt. Denk mal über Zwielichtopale nach, 8 Hit 8 Waffenkunde.

Hit ist ein weiterer sinnvoller Stat, auch zum sockeln. Gibt z.B. grüne Steine mit dem Zeug. Dir fehlen noch mindestens 150 Hit.

Auf die Stiefel Eiswandler. Ist billig und bringt viel. Kannst natürlich auch Cats/Boars oder Vitalität der Tuskarr draufmachen. Kosten/Nutzen dürfte bei Dir aber derzeit Eiswandler für sich gewinnen.

Ach ja: hast Du noch Heromarken aus BC-zeiten? Hol Dir das Totem des Steinbrechers. Dein aktuelles Totem verdient es nichtmal angeschaut zu werden.
 
servus,

danke für die tips !

gruss
glatzmann
 
Also mal ehrlich, Ihr seht Euch den Char an und redet von Verzauberungen, Equip und Sockeln ?
Hallo ? Dabei liegt der offensichtlichste Fehler auf der Hand !

Als allererstes musst Du mal die Fraktion ändern !
jester.gif



NE lass Dich mal nicht ärgern und hör auf die Leuts da oben, das passt schon.

Gruß
Golgar
 
Zurück