Scheideweg - WoW mal wieder langweilig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peloquin

Rare-Mob
Kommentare
80
von Moderator gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will damit nicht sagen das ich jetzt aufhören möchte, nur ich hab momentan zum ersten mal son bischen den Eindruck das man sich wirklich im Kreis dreht und die Ideenschmiede von Blizzards WoW Entwicklerteam kräftig am rosten ist.
Was spricht gegen Aufhören? Versteh mich nicht falsch, aber Themen wir das deinige sind hier keine Seltenheit. Benutze einfach mal die Suchufnktion in der Richtung "Cataclysm Langeweile", "Früher war alles besser", etc. Meine Meinung und die vieler anderer zum genannten Themen stehen in diesen Threads, drum baue ich das nicht weiter aus.

Möchte dir nur sagen: Das Rad erfindet man nicht neu. Es bekommt neue Felgen, neue Farbe, anderen Gummi, aber letzten Endes ist und bleibt es das Rad. WoW ist ein Spiel und damit ein Medium für Unterhaltung. Du zahlst dafür und fühlst dich nicht unterhalten? Warum dann weiter bezahlen?

Wenn ich mich so in WoW reinsteigern und es bis auf's kleinste Deut ausnehmen würde, hätte ich bestimmt genauso Spaß wie du.
Und genau hier steckt die Lösung:
Jeder mag es eben anders. Manche genießen eben DOCH NOCH die gegebenen Inhalte des Spiels und andere meckern über die mangelhaft verknüpfte Story.
Tja, ein endloses Universum.... *hust*

Vote for Close..ich persönlich sehe hier sowas von überhaupt keiner Diskussionsgrundlage...sowas ist eher ein Thema für einen Blog als für einen Forenthread...(ein Thema nach dem Schema "Eigentlich mag ich Äpfel ja total gerne, aber seit ich sie jeden Tag esse und alle Sorten durchprobiert habe, muss ich sagen, sie schmecken mir gar nicht mehr so gut, wie ich beim Ansehen der ganzen Apfelsorten eigentlich dachte. Was ist eure Meinung dazu?")

In diesem Sinne

HF und GL

Natürlich hast Du mit vielem Recht (recycling von altem Content usw), aber wie Ahramanyu schon sagt, in diesem Forum gibt es alle 2 Tagen einen solchen Thread, meist mit "ich werde aufhören!", darum schert sich letztendlich keiner mehr hier. Naja, der ein oder andere Troll schon, aber mein Gott, niemand zwingt Dich, Blizzard in ihrer Unkreativität zu unterstützen.

von Moderator gelöscht

Derzeit ist es ein Kraut und Rüben durcheinander wo einfach der saubere Handlungsstrang fehlt. Jeder wird irgendwann sicherlich wissen das man gegen Todesschwinge kämpfen muss, aber auf dem Weg dahin wird man maximal durch die Landschaften daran erinnert das da mal was mit Kataklysmus war.

Das man das Rad aber durchaus neu Erfinden kann, das hab ich daran fest gemacht das es so sachen gibt wie damals in Orgila das mit dem Minigame und den Farben, das es bei den Trollen den Steinschlag gibt, das es den Trampolin in Hyjal gibt, aber das ist halt irgenwo eine Sache die MAAAAAL auftaucht aber im Grunde ist der Strang immer der selbe.

Widerspruch deluxe^^

Versucht mal zwischen den Zeilen zu lesen und tötet einen Thread nicht direkt damit das ihr auch die Suchfunktion verweist. Du beleidigst damit mich und alle anderen die Du darauf hinweist, weil Du uns unterstellst das wir alle die gleiche Intention haben eine Thread zu öffnen (also alle gleich sind) und wir alle unsere Meinung per Suchfunktion finden können. Dabei sind wir, die Leute die die Seite mit Leben füttern Du darfst halt maximal eingreifen wenns völlig aus dem Ruder gerät solltest aber in solchen Fällen generell erstmal den Ball flach halten.

Und dann noch einem Moderator ans Pein pinkeln, obwohl du mit den Forenregeln "unterschrieben" hast, dass Moderatorenentscheidungen nicht diskutierbar sind (wäre ich zB Moderator, hätte ich den Thread unter dem Hinweis hier keine Diskussionsgrundlage zu sehen und dies eher ein Blog, denn ein Diskkussionsthema ist, einfach geschlossen. Da ist Ahramanyu noch sehr "human" mit dem Thread umgegangen und du wirfst hier gleich mit Unterstellungen um dich, wie ein ganz Großer)

Du willst Todesschwinge öfter sehen? Hmm... der Ablauf wie Blizz es macht ist meiner Meinung nach völlig richtig.
Wenn du das ganze mal mit Herr der Ringe vergleichst:

Zuerst schickt er die Reiter aus, dann lässt er von Saruman eine Armee aufbauen und befiehlt diesen gegen Rohan zu ziehen.
Dann knipsen die Guten erst die Armee aus und dann Saruman (mehr oder weniger).
Dann geht es an die Verteidigung von Gondor, letztendlich dann ziehen sie vors Schwarze Tor.

So schauen wir jetzt mal was bis jetzt passiert ist:

Wir kämpfen erst gegen kleinere, bekämpfen die "schwarzen Reiter" von Todesschwinge und seine Armeen.
Wir knipsen seinen Saruman aus (cho'gall) und sogar seinen Sohn (Nefarian).
Wir rüsten uns momentan eben für den Schlag gegen Todesschwinge, allerdings ist er nich einfach in Mordor wie Sauron sondern momentan überall und nirgendwo... müssen also folglich noch mehr über ihn rausfinden.

Ich finde wie Blizz es macht richtig, wiederhole ich auch gern nochmal
Wenn du unzälige Armeen besiegen musst denkst du auch erstmal nicht an den Kopf des ganzen, das kommt erst später.

LG Benon

Wir kämpfen erst gegen kleinere, bekämpfen die "schwarzen Reiter" von Todesschwinge und seine Armeen.
Wir knipsen seinen Saruman aus (cho'gall) und sogar seinen Sohn (Nefarian).
Wir rüsten uns momentan eben für den Schlag gegen Todesschwinge, allerdings ist er nich einfach in Mordor wie Sauron sondern momentan überall und nirgendwo... müssen also folglich noch mehr über ihn rausfinden.

Wobei Todesschwinge nicht sowas wie Sauron ist...eher sowas wie Saruman...ein mächtiges, todbringendes Wesen, hinter dem aber noch etwas viel böseres und tödlicheres steht.

von Morderator gelöscht

Wobei Todesschwinge nicht sowas wie Sauron ist...eher sowas wie Saruman...ein mächtiges, todbringendes Wesen, hinter dem aber noch etwas viel böseres und tödlicheres steht.

Das ja, aber da ich denke das Todesschwinge der Endboss des Addons wird ist er momentan sowas wie Sauron.
Früher war Sauron ja dasselbe wie Saruman

Als Sauron noch Melkor(Morgoth) diente

In keiner einzigen Antwort hier steht irgendwo das wort "lol" das Wort "rofl" oder sonst etwas, der Einzige der gerade auf dieses hohe Niveau absinkt, bist leider du...

Es wurde einzig gesagt, dass es eben nicht wirklich einen Grund gibt darüber zu diskutieren (was auch die meisten anderen Threads dieses Themas zu einem jähen Ende geführt hat)...

Ich war leidenschaftlicher Diablo Zocker - nach ca. 6 Monaten war die Luft aber Raus.

Monkey Island - was war das ein Spaß - 2x durchgespielt - Ende.

Civ - Hammerspiel. Immer wieder habe ich es gespielt. Nach 2 Jahren aber habe ich es endlich mal von der Platte
geräumt. War kein Platz mehr für so einen alten Müll.

Ich könnte das echt lange weiter führen. Aber noch kein Spiel habe ich so lange gezockt wie WOW.

Aber auch ich merke das das Interesse bei mir nachlässt. Liegt wohl auch am Wetter, aber grundsätzlich ist einfach
alles wie immer. Man loggt eigentlich oft nur ein um mit den Freunden aus der Gilde was zu machen.
Aber oft stehen die Chars dumm in SW rum und wir quatschen im TS über was anderes.

Aber extra noch einen Thread für aufmachen ?

Nun, nachdem Peloquin alle seine Beiträge gelöscht hat (und kein Moderator, wie man glauben könnte) und so kaum nachzuvollziehen ist worum es ihm ging, schließe ich den Thread ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück