Was spricht gegen Aufhören? Versteh mich nicht falsch, aber Themen wir das deinige sind hier keine Seltenheit. Benutze einfach mal die Suchufnktion in der Richtung "Cataclysm Langeweile", "Früher war alles besser", etc. Meine Meinung und die vieler anderer zum genannten Themen stehen in diesen Threads, drum baue ich das nicht weiter aus.Ich will damit nicht sagen das ich jetzt aufhören möchte, nur ich hab momentan zum ersten mal son bischen den Eindruck das man sich wirklich im Kreis dreht und die Ideenschmiede von Blizzards WoW Entwicklerteam kräftig am rosten ist.
Derzeit ist es ein Kraut und Rüben durcheinander wo einfach der saubere Handlungsstrang fehlt. Jeder wird irgendwann sicherlich wissen das man gegen Todesschwinge kämpfen muss, aber auf dem Weg dahin wird man maximal durch die Landschaften daran erinnert das da mal was mit Kataklysmus war.
Das man das Rad aber durchaus neu Erfinden kann, das hab ich daran fest gemacht das es so sachen gibt wie damals in Orgila das mit dem Minigame und den Farben, das es bei den Trollen den Steinschlag gibt, das es den Trampolin in Hyjal gibt, aber das ist halt irgenwo eine Sache die MAAAAAL auftaucht aber im Grunde ist der Strang immer der selbe.
Versucht mal zwischen den Zeilen zu lesen und tötet einen Thread nicht direkt damit das ihr auch die Suchfunktion verweist. Du beleidigst damit mich und alle anderen die Du darauf hinweist, weil Du uns unterstellst das wir alle die gleiche Intention haben eine Thread zu öffnen (also alle gleich sind) und wir alle unsere Meinung per Suchfunktion finden können. Dabei sind wir, die Leute die die Seite mit Leben füttern Du darfst halt maximal eingreifen wenns völlig aus dem Ruder gerät solltest aber in solchen Fällen generell erstmal den Ball flach halten.
Wir kämpfen erst gegen kleinere, bekämpfen die "schwarzen Reiter" von Todesschwinge und seine Armeen.
Wir knipsen seinen Saruman aus (cho'gall) und sogar seinen Sohn (Nefarian).
Wir rüsten uns momentan eben für den Schlag gegen Todesschwinge, allerdings ist er nich einfach in Mordor wie Sauron sondern momentan überall und nirgendwo... müssen also folglich noch mehr über ihn rausfinden.
Wobei Todesschwinge nicht sowas wie Sauron ist...eher sowas wie Saruman...ein mächtiges, todbringendes Wesen, hinter dem aber noch etwas viel böseres und tödlicheres steht.