Scheiß Support!

Sûmy

Rare-Mob
Kommentare
105
Also ich bin sher enttäuscht von den Gamemastern aus HdRO!
Am anfang hat es keine 10 minuten gedauert bis ein Gamemaster nach Einem Ticket einen Angewispert
hatt. Nun wollte ich mich nach langer zeit in HdRO einloggen udn schwupps war mein schöner hobbit wächter stufe 23 WEG! ich dachte mir: hey net so schlimm die gamemaster antworten ja schnell naja ich hab jezz des zweite Ticket Losgeschieckt und ?!?! nach 2Stunden immernoch keine RÜckmeldung -.-'...

und jezz bin ich angepisst!

..........eingendlich wollte ich in diesem Thread ausdrücken wie schlecht die GM's in HdRO sind (obwohl das Spiel Geil ist)

Grüße Sumi

1. hmmm maybe grade viel los bei denen^^

2. vllt. einfach mal abwarten und nich gleich rumplerren?

immerhin hasd du nicht den satz: uns ist dieses problem bekannt! gehört also reg dich mal net so auf^^

und hobbits sind nicht hübsch^^

ich dachte mir: hey net so schlimm die gamemaster antworten ja schnell naja ich hab jezz des zweite Ticket Losgeschieckt und ?!?! nach 2Stunden immernoch keine RÜckmeldung -.-'...

oha GANZE 2 STUNDEN ?!
hab mal 23 stunden in WoW gewartet ^^einfach mal warten und wenns nichts wird: morgen mal probieren

btw. hobbits sind rund und mollig xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Stunden, über sowas regst du dich auf?

Guter Witz, sei froh wenn es nicht noch um einige mehr werden
wink.gif

beim ersten mal nur 10 min bei mir muss ich mindestens 2 - 3 stunden warten und ich heul nicht rum warte trink nen kaffee und denk dran das die gms nicht nur dich bearbeiten müssen sondern alle die probleme haben

OMG , über was sich leute alles aufregen...

Is doch klar das Anfangs Meist schneller antworten Kommen...
Es haben mehr GM's Dienst, da sie auf Mehr "Fragen" Gefasst sind, aber Spieler fragen Weniger, da sie neu anfangen und erstmal selber "testen" wollen...
Falls doch Fragen Auftauchen, sind fast alle Spieler noch auf dem Gleichen "Stand" und Die GM's habens leichter mit der Beantwortung...

Später, Weniger GM's, MEHR Spieler, MEHR Content, MEHR Fragen, Längere Wartezeiten, Andre Probleme, Heulende Spieler ... uff....

Habe im Übrigen auch schon in WoW Mehrere Stunden Gewartet, (an die 8 ...) und Dann am nächsten Tag nur nen FormBrief im Briefkasten, wieder 6 Stunden gewartet, bis ich endlich das Problem gelöst bekam...

Da sind doch In HdRO mal 2 Stunden warten NICHT Schlimm.... Ärgerlich, aber keinen "whine-thread" wert

Sûmy, überlege doch mal, dass es bei dem Support gerade erst einen Umbruch gegeben hat und das gleich in doppelter Form.
1. Ein neues GM-Team, welches jetzt direkt Codemasters unterstellt ist wurde eingestellt und muss sich nun natürlich erst mal zurechtfinde, was sie ganz gut machen, wie ich persönlich finde.

2. Es war gerade Weihnachten. HdRo hat einen Spielerzuwachs von fast 40% alleine in Deutschland bekommen! Das bedeutet: Mehr Spieler = mehr Tickets = evtl. eine längere Wartezeit.

3. AFAIK hat Codemasters derzeit ein Paar Probleme mit dern Servern! Das bedeutet also nochmal zusätzlichen Stress!

Also gib den "Neuen" eine Chance und gib ihnen die Zeit, die sie benötigen.
Mich jedenfalls haben sie bislang immer gut bedient.

Es grüßt The Omniscient

mach's besser: codemasters sucht gerade gm's im raum düsseldorf, steht im offiziellen forum
wink.gif

..........eingendlich wollte ich in diesem Thread ausdrücken wie schlecht die GM's in HdRO sind (obwohl das Spiel Geil ist)
Grüße Sumi

ohja - da wartet man mal ein wenig laenger, etwas laeuft nicht ganz reibungslos und schon ist der ganze support und alle gamemaster von hdro schlecht.

aeusserst logisch.

Is ja alles wahr aber warum Zahl ich im Monat 13 euro und dann muss ich aufn gm ticket so lange warten ?

Ham wir dir doch gesagt es ist einfach mal mehr los und dazu noch das neue team da dauert das mal bleib einfach mal cool und denk dran schlimmer als WoW kanns nich sein (nach 2 wochen und 4 tickets entlich gm erreicht^^) zurück legen und genüsslich ein säckchen pfeifenkraut rauchen dann wird das schon
blub.gif

dann zahl halt nicht mehr 13 euro, deinstalliere das game, lösche deinen account und du musst nicht mehr auf das ticket warten.

ist doch ganz einfach oder?

man... wie kann man denn wegen so einem pille-kram so rumheulen?

ach und übrigens - sprichwort von meiner oma:
so wie es in den wald hinein schallt, so schallt es wieder heraus.

denk mal drüber nach.

gruß

benter

Was ja das schlimme ist find ich das, die meisten glauben das GM's nur Gamesupport machen.

Jedoch haben die viel andere aufgaben!

Wie z.b.: Kleine Fehler die in der Laufzeit passiert sind zu beheben, normalerweise gibts ja dafür die Serverneustarts, aber kleine Fehler kann der GM selber Beheben.
Charaktertransfehre, Charakterumbennungen, und warscheinlich auch noch mehr...

Und zu dem Kommt auch noch den Kundensupport.

Is ja alles wahr aber warum Zahl ich im Monat 13 euro und dann muss ich aufn gm ticket so lange warten ?

Oh Man das ist echt so arm immer dieses geflenne mit dem Argumen "ich zahl doch xx€ im Monat"!

Da läuft mal was nicht ganz wie gewünscht und schon fangen die leute das maulen an.
Und das gleich in einer Art und weise dass ich mir ect denke was machen diese Leute wenn mal wirklich was ist worüber es sich aufzuregen lohnt? Platzen?

Du Zahlst 13€ im Monat und dafür wird es dir ermöglicht zu spielen. Solltest du da al probleme haben wird ein support angeboten. Der support wird sich bemühen dir schnellstmöglichst zu helfen. Nur kann auch ein Support mal viel zu tun haben!
Es steht nirgends dass du garantiert innerhalb von 15 Minuten das Problem gelöst bekommst und vor allem steht da nicht dass man dir den Hintern föhnt!
Ein bisschen Geduld ist ja wohl nicht zu viel verlangt und mal ehrlich wenn es dich so extrem belastet dass du 2h lang nicht spielen kannst, dann stimmt da eh was nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin sher enttäuscht von den Gamemastern aus HdRO!
Am anfang hat es keine 10 minuten gedauert bis ein Gamemaster nach Einem Ticket einen Angewispert
hatt. Nun wollte ich mich nach langer zeit in HdRO einloggen udn schwupps war mein schöner hobbit wächter stufe 23 WEG! ich dachte mir: hey net so schlimm die gamemaster antworten ja schnell naja ich hab jezz des zweite Ticket Losgeschieckt und ?!?! nach 2Stunden immernoch keine RÜckmeldung -.-'...

Grüße Sumi

Also erstmal...HALLO?!?! DU KANNST DARÜBER ECHT FROH SEIN!!!!
Ich hab mal auf Krag jin morgens um 8 ein Ticket geschrieben wegen einer Fähigkeit die nich ging... hab 10 minuten gewartet und bin in die Schule... abends um 18 Uhr wieder eingeloggt und um 18:30 ham die mich ANGESCHRIEBEN! was glaubste wie ich da angepisst war! die haben 10 einhalb stunden gebraucht bis die mich angeschrieben haben
das nenn ich Geldsparen...ne Blizzard
tongue.gif

Öhh...
Weisst du wieviele Leute im deutschsprachigem Raum diese 13E bezahlen?
Stell dir mal vor die würden alle losheulen... >.<

Diese ganzen anderen Spieler zahlen alle ihre Gebühren und werden wohl kaum vernachlässigt, wenn du ein problem hast...

Überleg doch mal!

Zurück